Disneyland Paris kurz vor der Pleite

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 02.08.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Eurodisney, dem größten europäischen Freizeitpark vor den Stadttoren Paris, droht die Zahlungsunfähigkeit.
    Nachdem in den Jahren 2003 und 2004 immer weniger Besucher die beiden Disneyparks besucht hatten, können nun die ersten Verpflichtungen gegenüber den Banken nicht mehr eingehalten werden.
    Die Euro Disney SCA versucht jedoch neue Kredite zu beantragen, damit der Freizeitpark weiterhin für die Besucher zur Verfügung steht.

Quelle: www.manager-magazin.de

2. #2 Assistentin, 02.08.2003
    Assistentin

Assistentin Erfahrener Benutzer

Cool, die wissen schon, dass nächstes jahr immer weniger besucher dahin kommen???

3. Robman

Robman
    Administrator

äh ja, irgendwie recht merkwürdig. ~g~

4. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

Disney Inc. ist eine in New York kotierte Firma, die würden das nicht einfach so fallen lassen aus den USA, dass wäre peinlich und billig. Jedoch hat der Konzern selber massive Schulde :rolleyes:

5. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

Is ja schade......

6. #6 Claire-Redfield, 06.08.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

naja, so der Bringer ist der Park wirklich nicht, aber schon ein sehr schön angelegter, das muss man ihm lassen....hübsch anzuschauen ist er schon...aber die Atraktionen...naja...ist eben nicht so prall...

7. #7 Lacrima, 06.08.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

da muss ich dir recht geben.... die Attraktionen sind vielleicht eher was für kleinere Kinder, allerhöchsten 12, 13 aber mehr geht da nicht. Aber die Parade in der Main Street fand ich schon toll.... die ganzen Häuser (Fassaden) und Blumen und Springbrunnen usw, es sieht schon echt schön dort aus...aber das war doch klar, dass der irgendwann pleite macht.... So ein Park schluckt viel geld und irgendwann war jeder Mal drin.....

Thema:

Disneyland Paris kurz vor der Pleite

Die Seite wird geladen...

Disneyland Paris kurz vor der Pleite - Ähnliche Themen

1. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  2. Kurze DLAN verständniss Frage...

Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...
  3. Kurze Hardware Fragen zu meinem System

Kurze Hardware Fragen zu meinem System: Hallo, ich hoffe ich wollt mir ein bisschen helfen :) Mein System: Windows 7 32-Bit Ultimate RAM: Corsair 6400er 2x2GB Grafik: Asus...
  4. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  5. Internet in Regelmäßigen Abständen kurz weg am PC

Internet in Regelmäßigen Abständen kurz weg am PC: Hallo, habe momentan dass Problem, dass wenn ich surfe in Regelmäßigen Abständen das Internet kurz irgendwie weg ist, weil die Seite um die 10...