Dislpay Riss

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Handyman, 09.09.2006.

1. #1 Handyman, 09.09.2006
    Handyman

Handyman Neuer Benutzer

Hi ,
    Mein Nokia 7370 hat nach einem Sturz ein displayRiss bekommen , so jetzt hab ich ein neuen display bekommen, und will ihn natürlich einbauen. Ich hab das Handy auseinandergenommen , Ich hab alles bis auf den display auseinander bekommen . Ich komm nich weiter . Kann mir jemand ne Anleitungf schicken ????????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shack!

Shack! Guest

Hey eigentlich ist das Display nur geteckt.

Kannst du mir sagen wie du das Handy aufbekomme hast? Ich müsste bei meinem die Oberschale wechseln und bräucht mal ne ANleitung zum einfachen Öffnen

4. robiv8

robiv8 Benutzer

Die Komplette Rep inkl. Display gibts für 49,99 €

Ansonsten siehe Angehängtes Bild vielleicht Hilfts?

Robi

Thema:

Dislpay Riss

Die Seite wird geladen...

Dislpay Riss - Ähnliche Themen

1. kabel? riss!

kabel? riss!: hi zusammen hab da eine frage und zwar hatte mein n80 im so grafikprobs beim auf und zuschieben dachte das is von der software aber dann is es...
  2. Riss im Display-Handy fallen lassen, Garantie?

Riss im Display-Handy fallen lassen, Garantie?: Hallo, mir ist mein Handy aus meiner Hosentasche gefallen als ich auf einem Stuhl saß. Jetzt ist ein großer Riss im Display(nicht in der Schale...
  3. Display kaputt (Riss)

Display kaputt (Riss): Hallo, ich habe folgende Frage. Ich bin mit meinem Handy-Display gegen eine kante gestoßen, nun ist an dieser Stelle ein Riss durch den ganzen...