Diskutier-Thread für "amd produziert grafikkarten?!"

Diskutiere Diskutier-Thread für "amd produziert grafikkarten?!" im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Das ist aber schon etwas länger bekannt, dass AMD den Namen ATI komplett verschwinden lassen möchte. Daher werden die neuen (folgenden)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Street_Fighter, 13.09.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber schon etwas länger bekannt, dass AMD den Namen ATI komplett verschwinden lassen möchte. Daher werden die neuen (folgenden) Grafikkartenmodelle offiziell mit dem Namen AMD verkauft.
     
  2. #2 commander_5000, 13.09.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    amd produziert grafikkarten?!

    wenn du es googlest kommen aber noch viele seiten wo steht ati radeon hd 6780, was soll man un glauben?^^
     
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
  4. #4 xandros, 23.09.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    glaub einfach, dass die Marke ATI am Aussterben ist. Demnaechst steht ueberall "AMD Vision" drauf. Mein neues Notebook verwendet dieses Label bereits.... und darin ist eine AMD Mobility Radeon HD4250 verbaut.
     
Thema:

Diskutier-Thread für "amd produziert grafikkarten?!"

Die Seite wird geladen...

Diskutier-Thread für "amd produziert grafikkarten?!" - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.