Diskutier-Thread für "amd produziert grafikkarten?!"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Street_Fighter, 13.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Street_Fighter, 13.09.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber schon etwas länger bekannt, dass AMD den Namen ATI komplett verschwinden lassen möchte. Daher werden die neuen (folgenden) Grafikkartenmodelle offiziell mit dem Namen AMD verkauft.
     
  2. #2 commander_5000, 13.09.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    amd produziert grafikkarten?!

    wenn du es googlest kommen aber noch viele seiten wo steht ati radeon hd 6780, was soll man un glauben?^^
     
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  4. #4 xandros, 23.09.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    glaub einfach, dass die Marke ATI am Aussterben ist. Demnaechst steht ueberall "AMD Vision" drauf. Mein neues Notebook verwendet dieses Label bereits.... und darin ist eine AMD Mobility Radeon HD4250 verbaut.
     
Thema:

Diskutier-Thread für "amd produziert grafikkarten?!"

Die Seite wird geladen...

Diskutier-Thread für "amd produziert grafikkarten?!" - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.