*Diskussionsthread zu* Update zum Thread "Core i9 bestätigt

Diskutiere *Diskussionsthread zu* Update zum Thread "Core i9 bestätigt im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, anscheinend hat Intel Nachfolger für die schon bzw. bald eingestellten Q9400 und i7 920 gefunden: Sie nennen sich Q9500 und i7 930: Intel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bob_master, 13.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2009
    bob_master

    bob_master Guest

  2. #2 AndreasPrediger1997, 14.12.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Update zum Thread "Core i9 bestätigt"

    dann muss man sich die Modellbez. merken wenn man angeben will :D
     
  3. #3 Schickl, 14.12.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Update zum Thread "Core i9 bestätigt"

    Hm wenn er nicht "zu" teuer ist hohl ich mir den:D
    32nm viel kleiner gehts nich mehr^^
     
  4. #4 PaddyG2s, 14.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Update zum Thread "Core i9 bestätigt"

    Der wird bestimmt teuer sein, der erste 6 Kerner für den Privatnutzer, darum keine hoffnung machen xD der preis wird teuer sein!
     
  5. #5 bob_master, 14.12.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Update zum Thread "Core i9 bestätigt"

    Doch, das geht noch deutlich kleiner ;) ^^


    999 USD soll er kosten, steht im Bericht auch geschrieben.
     
  6. #6 PaddyG2s, 15.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Update zum Thread "Core i9 bestätigt"

    999€ für den ersten 6 Kerner für den Privat nutzer, für das geld hat man nen geile PC mit allem drum und dran :rolleyes:

    Aber wer was zum angeben braucht und für wenn 1000€ Peanuts sind, der soll sich unbedingt einen holen! :D
     
Thema:

*Diskussionsthread zu* Update zum Thread "Core i9 bestätigt

Die Seite wird geladen...

*Diskussionsthread zu* Update zum Thread "Core i9 bestätigt - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.