*Diskussionsthread zu* Update zum Thread "Core i9 bestätigt

Diskutiere *Diskussionsthread zu* Update zum Thread "Core i9 bestätigt im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, anscheinend hat Intel Nachfolger für die schon bzw. bald eingestellten Q9400 und i7 920 gefunden: Sie nennen sich Q9500 und i7 930: Intel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bob_master, 13.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2009
    bob_master

    bob_master Guest

  2. #2 AndreasPrediger1997, 14.12.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Update zum Thread "Core i9 bestätigt"

    dann muss man sich die Modellbez. merken wenn man angeben will :D
     
  3. #3 Schickl, 14.12.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Update zum Thread "Core i9 bestätigt"

    Hm wenn er nicht "zu" teuer ist hohl ich mir den:D
    32nm viel kleiner gehts nich mehr^^
     
  4. #4 PaddyG2s, 14.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Update zum Thread "Core i9 bestätigt"

    Der wird bestimmt teuer sein, der erste 6 Kerner für den Privatnutzer, darum keine hoffnung machen xD der preis wird teuer sein!
     
  5. #5 bob_master, 14.12.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Update zum Thread "Core i9 bestätigt"

    Doch, das geht noch deutlich kleiner ;) ^^


    999 USD soll er kosten, steht im Bericht auch geschrieben.
     
  6. #6 PaddyG2s, 15.12.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Update zum Thread "Core i9 bestätigt"

    999€ für den ersten 6 Kerner für den Privat nutzer, für das geld hat man nen geile PC mit allem drum und dran :rolleyes:

    Aber wer was zum angeben braucht und für wenn 1000€ Peanuts sind, der soll sich unbedingt einen holen! :D
     
Thema:

*Diskussionsthread zu* Update zum Thread "Core i9 bestätigt

Die Seite wird geladen...

*Diskussionsthread zu* Update zum Thread "Core i9 bestätigt - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.