*Diskussionsthread zu * UMTS bald altes eisen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 15.12.2009.

1. #1 Z4NZ1B4R, 15.12.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

wenn die anbieter erst 2014 anfangen "umzurüsten" wird wohl erst frühstens 2017 ein funktionfähiges Netz für den Endverbraucher mit durchschnittlichem Einkommen verfügbar sein, wenn nicht sogar erst 2020 rum.
    Schätze ich jetz mal so grob.

Naja, also sollten aktuelle Geräte die Eifon und Fenstertelefon noch länger reichen bzw. die sind eher kaputt, als dass die dieses Netz mitkriegen bzw verpassen ^^

Die Handy Prozessoren werden auch immer schneller, wodurch sich komprimierte Daten auch unterwegs öffnen lassen.
    Sogesehen bräuchte man also garnicht solch eine Bandbreite :)

2. #2 Jaulemann, 15.12.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

UMTS bald altes eisen

Nein- die Entwicklung ist im Endstadium- 2014 werden die ersten Netze in betrieb gehen-zumal, wie ich ja eigentlich auch geschrieben habe, es primär darum geht das bestehende dsl und die maroden kupferleitungen abzulösen, die ja die flächendeckende Versorgung mit banbreite limiteren. Die mobile Nutzung wird eher sekundär sein

3. #3 bob_master, 15.12.2009
    bob_master

bob_master Guest

4. #4 Jaulemann, 17.12.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

hehe- aber in stuttgart testen sie schon LTE-Advanced, mit 300mbit.... man leben wir in einer geilen zeit!

5. heinzl

heinzl .

Das ist ja wie Kaffeesatzleserei :D
    Wir haben erst fast 2010, wen interessiert da, was eventuell 2014 sein könnte :rolleyes:

Thema:

*Diskussionsthread zu * UMTS bald altes eisen

Die Seite wird geladen...

*Diskussionsthread zu * UMTS bald altes eisen - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...