Diskussionsthread zu "sonderausstellung im deutschen museum-konrad zuse"

Diskutiere Diskussionsthread zu "sonderausstellung im deutschen museum-konrad zuse" im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Boar was das denn fürn Pc^^ wo isn da die cpu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerMichi, 23.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Boar was das denn fürn Pc^^
    wo isn da die cpu
     
  2. #2 xandros, 28.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sonderausstellung im deutschen museum-konrad zuse

    Das Ding ist die CPU -> das waren damals noch Relais.... Microprozessoren gab es da noch nicht.
    Zuse Z3 ? Wikipedia
    Der Z1 hat sogar noch mechanisch gearbeitet.
     
Thema:

Diskussionsthread zu "sonderausstellung im deutschen museum-konrad zuse"

Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread zu "sonderausstellung im deutschen museum-konrad zuse" - Ähnliche Themen

  1. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  2. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

    Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  5. Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?

    Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?: Nur weil die Entwicklung eingestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass die Software nicht mehr sicher ist! Über die letzte stabile Version...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.