Diskussionsthread zu "sonderausstellung im deutschen museum-konrad zuse"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von DerMichi, 23.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerMichi, 23.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Boar was das denn fürn Pc^^
    wo isn da die cpu
     
  2. #2 xandros, 28.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sonderausstellung im deutschen museum-konrad zuse

    Das Ding ist die CPU -> das waren damals noch Relais.... Microprozessoren gab es da noch nicht.
    Zuse Z3 ? Wikipedia
    Der Z1 hat sogar noch mechanisch gearbeitet.
     
Thema:

Diskussionsthread zu "sonderausstellung im deutschen museum-konrad zuse"

Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread zu "sonderausstellung im deutschen museum-konrad zuse" - Ähnliche Themen

  1. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

    Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  3. Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?

    Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?: Nur weil die Entwicklung eingestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass die Software nicht mehr sicher ist! Über die letzte stabile Version...
  4. Deutsche Proxy-Server

    Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  5. Deutsche Bahn. Preis Frage

    Deutsche Bahn. Preis Frage: Habe am 3. August ein Shooting. Ich müsste nach Helmstedt. Liegt das noch bei Niedersachsen? Und wie viel würde ich zahlen? Kann ich so ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.