Diskussionsthread zu "Offizieller Windows 7 (32 & 64-Bit) Treiber für Razer Copper.."

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von LowBob, 28.11.2009.

1. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Gab es vorher keinen Vista treiber? Die sollen doch 1:1 übernommen worden sein und alle auch auf Win7 funktionieren (kann ich von meiner Hardware bestätigen).

BTW: Ich hoffe hier werden jetzt nicht alle Treiber-Releases in den News gepostet...

2. #2 Bluelight, 28.11.2009
    Bluelight

Bluelight Guest

Offizieller Windows 7 (32 & 64-Bit) Treiber für Razer Copperhead verfügbar.

Hallo,

nein der Windows 7 treiber stimmt nicht ganz mit dem Vista Treiber überein. Windows 7 steuert die Treiber einwenig anders an als Vista. Den Vista treiber konnte ich im Oktober nur mit einem Trick installieren, da bei einem normalen installationsversuch eine Fehlermeldung kam das der Treiber nicht kompatibel ist. Der Windows 7 Treiber für die Copperhead lässt sich hingegen problemlos installieren im gegensatz zum Vista Treiber. Nicht jeder Vista Treiber funktioniert unter Windows 7. Und wenn dich das stört das man unter News Treiberreleases reinstellt dann lies das einfach nicht. Es gibt viele Menschen die nicht immer wissen wo sie welchen Treiber bekommen, und da ist so eine info hilfreich finde ich. Kann natürlich sein das du das nicht so siehst wie ich.

Gruß
    Bluelight :confused:

3. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Diskussionsthread zu "Offizieller Windows 7 (32 & 64-Bit) Treiber für Razer Coppe

Also von mehreren Quellen wurde bestätigt das sich an den Treiber nicht geändert hat. Es kann sicher sein das man man eine Benachrichtigung bekommt das dieser nicht kompatibel ist. Funktionieren sollte er trotzdem.

Treiber updates bzw. neue Treibe bekommt man auf jeder Herstellerseite. Wer das nicht checkt dem ist auch durchs posten einer solchen News nicht zu helfen.
    Evtl. sollte man dann eine News schreiben: Hey leute seit neusten bekommt man die Treiber für seine Hardware beim Hersteller...

Solche Spampost gehören meiner Meinung nach in Off-Topic. Vor allem wenn die News 7 Tage zu spät kommt und es keine News mehr ist.

Thema:

Diskussionsthread zu "Offizieller Windows 7 (32 & 64-Bit) Treiber für Razer Copper.."

Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread zu "Offizieller Windows 7 (32 & 64-Bit) Treiber für Razer Copper.." - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...