Diskussionsthread zu "Offizieller Windows 7 (32 & 64-Bit) Treiber für Razer Copper.."

Diskutiere Diskussionsthread zu "Offizieller Windows 7 (32 & 64-Bit) Treiber für Razer Copper.." im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Gab es vorher keinen Vista treiber? Die sollen doch 1:1 übernommen worden sein und alle auch auf Win7 funktionieren (kann ich von meiner Hardware...

  1. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Gab es vorher keinen Vista treiber? Die sollen doch 1:1 übernommen worden sein und alle auch auf Win7 funktionieren (kann ich von meiner Hardware bestätigen).

    BTW: Ich hoffe hier werden jetzt nicht alle Treiber-Releases in den News gepostet...
     
  2. #2 Bluelight, 28.11.2009
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Offizieller Windows 7 (32 & 64-Bit) Treiber für Razer Copperhead verfügbar.

    Hallo,

    nein der Windows 7 treiber stimmt nicht ganz mit dem Vista Treiber überein. Windows 7 steuert die Treiber einwenig anders an als Vista. Den Vista treiber konnte ich im Oktober nur mit einem Trick installieren, da bei einem normalen installationsversuch eine Fehlermeldung kam das der Treiber nicht kompatibel ist. Der Windows 7 Treiber für die Copperhead lässt sich hingegen problemlos installieren im gegensatz zum Vista Treiber. Nicht jeder Vista Treiber funktioniert unter Windows 7. Und wenn dich das stört das man unter News Treiberreleases reinstellt dann lies das einfach nicht. Es gibt viele Menschen die nicht immer wissen wo sie welchen Treiber bekommen, und da ist so eine info hilfreich finde ich. Kann natürlich sein das du das nicht so siehst wie ich.

    Gruß
    Bluelight :confused:
     
  3. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Diskussionsthread zu "Offizieller Windows 7 (32 & 64-Bit) Treiber für Razer Coppe

    Also von mehreren Quellen wurde bestätigt das sich an den Treiber nicht geändert hat. Es kann sicher sein das man man eine Benachrichtigung bekommt das dieser nicht kompatibel ist. Funktionieren sollte er trotzdem.

    Treiber updates bzw. neue Treibe bekommt man auf jeder Herstellerseite. Wer das nicht checkt dem ist auch durchs posten einer solchen News nicht zu helfen.
    Evtl. sollte man dann eine News schreiben: Hey leute seit neusten bekommt man die Treiber für seine Hardware beim Hersteller...

    Solche Spampost gehören meiner Meinung nach in Off-Topic. Vor allem wenn die News 7 Tage zu spät kommt und es keine News mehr ist.
     
Thema:

Diskussionsthread zu "Offizieller Windows 7 (32 & 64-Bit) Treiber für Razer Copper.."

Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread zu "Offizieller Windows 7 (32 & 64-Bit) Treiber für Razer Copper.." - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...