Diskussionsthread zu "Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll

Diskutiere Diskussionsthread zu "Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Ich verstehe nur nicht wieso die PCGH die Karte mit dem Release der 57XXer Vergleicht diese werden doch zweifelsohne schneller aber auch bedeutend...

  1. F-Xer

    F-Xer Guest

    Ich verstehe nur nicht wieso die PCGH die Karte mit dem Release der 57XXer Vergleicht diese werden doch zweifelsohne schneller aber auch bedeutend teurer sein, für mich klingt das eher nach Konkurrenz für die 4770 4750 und 4830er Serie für ATI wobei die Karte dafür meiner Meinung nach ein Wenig spät kommt, sollte der Preis aber im Verhältnis zu der Leistung Stimmen rechne ich der Karte auf jeden Fall gute Chancen zu wie damals z.B. auch der 9600GT und vorher der 8600GTS usw.
     
  2. #2 bob_master, 18.10.2009
    bob_master

    bob_master Guest

Thema:

Diskussionsthread zu "Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll

Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread zu "Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...