Diskussionsthread zu "Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll

Diskutiere Diskussionsthread zu "Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Ich verstehe nur nicht wieso die PCGH die Karte mit dem Release der 57XXer Vergleicht diese werden doch zweifelsohne schneller aber auch bedeutend...

  1. F-Xer

    F-Xer Guest

    Ich verstehe nur nicht wieso die PCGH die Karte mit dem Release der 57XXer Vergleicht diese werden doch zweifelsohne schneller aber auch bedeutend teurer sein, für mich klingt das eher nach Konkurrenz für die 4770 4750 und 4830er Serie für ATI wobei die Karte dafür meiner Meinung nach ein Wenig spät kommt, sollte der Preis aber im Verhältnis zu der Leistung Stimmen rechne ich der Karte auf jeden Fall gute Chancen zu wie damals z.B. auch der 9600GT und vorher der 8600GTS usw.
     
  2. #2 bob_master, 18.10.2009
    bob_master

    bob_master Guest

Thema:

Diskussionsthread zu "Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll

Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread zu "Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...