Diskussionsthread zu "Erste Videos und Bilder der DX 11 Version"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Jaulemann, 26.10.2009.

1. #1 Jaulemann, 26.10.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

ganz nett- aber wie sich das ganze im echtzeit rendering (sprich im spiel-) verhält ist eine ganz andere geschichte. Freu mich schon auf fermi- zum glück hab ich noch zeit zum sparen ;-)
    interessant finde ich aber die andeutung das die DX 11 Api später auch in Vista implementiert werden soll :daumen:

2. #2 ErROr9312, 26.10.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

sieht interessant aus. aber mit solchen videos kann ich nicht viel anfangen. man kann erst genaueres sagen wenn man ein ingame video sieht

3. #3 PolishStyler, 26.10.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ich werde mir auch erst eine fermi holen und nciht die 5000er reihe von ati

da heutzutage fast alle spiele für nvidia optimiert wurden erziehlt man höchstwahrscheinlichh auch höhrere leistungen mit ungefähr der gleichen hardware

4. #4 abcd_pc_, 27.10.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hi,

Die Grafik sieht echt gut aus! Ist ja fast wie echt. Aber dann müsste ich wieder eine neue Grafikkarte kaufen.

5. Sigi

Sigi
    Moderator

[quote='abcd_pc_',index.php?page=Thread&postID=788403#post788403]Die Grafik sieht echt gut aus! Ist ja fast wie echt. Aber dann müsste ich wieder eine neue Grafikkarte kaufen. [/quote]Ja klar, und das guckst Du Dir mit DX9 auf Deinem Rechner an ;)
    Ich sehe keinen Unsterschied. Und ich weiß auch nicht, ob man das unbedingt brauch und wieder Megapreise für die Grakas bezahlen muss.
    Wenn ich meine Jungs z.B. Crysis zocken sehe, nimmt keiner mehr die tolle DX10 Grafik wahr, die sie unbedingt haben mussten. Da sind sie froh, wenn bei einem Überfall von 10 Gegnern die Flucht gelingt. Da sagt keiner "..oh guck mal, man jeden Grashalm und jede Ader auf den Blättern sehen" . Oder?

6. #6 Jaulemann, 30.10.2009
    Jaulemann

Moderator

...ich für meinen teil stehe total auf meine dx 10 grashalme- und wartet mal ab- mit dx12 krabbeln dann sogar blattläuse auf den blättern rum:
    Botanic-Raider 2, finde die Blattlaus des Grauens und rette Professor Schicklgruber vor den Läusen des Satans :)

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Jo, das wäre mal das Spiel schlechthin. Dann müsste man mit DX12 auch erkennen können, ob es männliche oder weibliche Blattläuse sind :D
    (jetzt werden die Frauen wieder waidwund aufschreien, weil ich die Männer zuerst genannt habe...)

8. #8 Jaulemann, 30.10.2009
    Jaulemann

Moderator

....also in der natur sind es meist die weibchen die giftig sind und beissen, bei den mücken, bei den gottesanbeterinnen (die fressen die männchen nach dem begattungsvorgang), die wespen, die zecken etc. -> zumindest bei den "kleinen"
    So müsste es heissen "die läusin des Grauens"........

:party: :poke: :poke: :poke:

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Kann mich echt weglachen.... die Läusin des Grauens...lach!!

Nice weekend!

Thema:

Diskussionsthread zu "Erste Videos und Bilder der DX 11 Version"

Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread zu "Erste Videos und Bilder der DX 11 Version" - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...