Diskussionsthread zu "Entwicklerträume und Aion"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Psycot-X, 28.11.2009.

1. #1 Psycot-X, 28.11.2009
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Bitte lass den Tag, an dem WoW ein Stück seiner einzigartigen Grafik verliert, nie kommen.

2. #2 KennethBaker, 29.11.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Entwicklerträume und Aion

Da bin ich aber gespannt wie die Bg`s mit so einer Grafik zurecht kommen würden... speziell denke ich da an WoW Alteractal ^^

Thema:

Diskussionsthread zu "Entwicklerträume und Aion"

Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread zu "Entwicklerträume und Aion" - Ähnliche Themen

1. Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?

Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?: Nur weil die Entwicklung eingestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass die Software nicht mehr sicher ist! Über die letzte stabile Version...
  2. Telekom-Diskussionsthread

Telekom-Diskussionsthread: Also so langsam reichts aber mit Telekom. :mad: Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen | DEUTSCHE...
  3. [Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich

[Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich: ACHTUNG: Checkt eure Timeline, Facebook hat bei 2009-2011 alle eure PRIVATEN Nachrichten online gestellt. Um das sofort zu löschen geht auf Euer...
  4. Empfohlene Zusammenstellungen Diskussionsthread

Empfohlene Zusammenstellungen Diskussionsthread: Dies ist der Diskussionsthread bezüglich der Empfohlenen Zusammenstellungen:...
  5. Diskussionsthread zur Datenkrake EA

Diskussionsthread zur Datenkrake EA: http://www.modernboard.de/news/105308-ea-games-online-plattform-entpuppt-sich-als-grosse-datenkrakke.html Aus aktuellem Anlass habe ich diesen...