Diskussionsthread zu "Entwicklerträume und Aion"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Psycot-X, 28.11.2009.

  1. #1 Psycot-X, 28.11.2009
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Bitte lass den Tag, an dem WoW ein Stück seiner einzigartigen Grafik verliert, nie kommen.
     
  2. #2 KennethBaker, 29.11.2009
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Entwicklerträume und Aion

    Da bin ich aber gespannt wie die Bg`s mit so einer Grafik zurecht kommen würden... speziell denke ich da an WoW Alteractal ^^
     
Thema:

Diskussionsthread zu "Entwicklerträume und Aion"

Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread zu "Entwicklerträume und Aion" - Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?

    Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?: Nur weil die Entwicklung eingestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass die Software nicht mehr sicher ist! Über die letzte stabile Version...
  2. Telekom-Diskussionsthread

    Telekom-Diskussionsthread: Also so langsam reichts aber mit Telekom. :mad: Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen | DEUTSCHE...
  3. [Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich

    [Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich: ACHTUNG: Checkt eure Timeline, Facebook hat bei 2009-2011 alle eure PRIVATEN Nachrichten online gestellt. Um das sofort zu löschen geht auf Euer...
  4. Empfohlene Zusammenstellungen Diskussionsthread

    Empfohlene Zusammenstellungen Diskussionsthread: Dies ist der Diskussionsthread bezüglich der Empfohlenen Zusammenstellungen:...
  5. Diskussionsthread zur Datenkrake EA

    Diskussionsthread zur Datenkrake EA: http://www.modernboard.de/news/105308-ea-games-online-plattform-entpuppt-sich-als-grosse-datenkrakke.html Aus aktuellem Anlass habe ich diesen...