Diskussionsthread zu "Die zuverlässigsten Laptops"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von FixedHDD, 25.11.2009.

1. #1 FixedHDD, 25.11.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Apple ist immerhin auf Platz 4!

2. #2 Jaulemann, 25.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Die zuverlässigsten Laptops

hehe lag ich doch vom Gefühl her richtig mit asus und Toshiba, hatte ich mal in irgendeinem Kaufberatungsthread aus dem Ärmel geschüttelt.
    Toshiba ist neben IBM glaube ich sogar eine der ersten Firmen Die Alltagstaugliche* (*wenn man das überhaupt so sagen kann) tragbare Computer Hergestellt haben, also quasi ein absolutes Urgestein, genau wie IBM.

Allerdings sollte man nicht vergessen woher diese daten stammen- denn dies ist eine statistik eines Haftpflichversicherers. Diese zahlen könnten auch daraus resultieren das genannte Firmen meist ziemlich teure und hochwertige segmente bedienen, deren Klientel natürlich eher bereit ist sich ab und an mal ein neues Gerät zuzulegen bzw es weniger "nötig" hat/bereit ist ab und an mal einen kleinen freundschaftsdienst mit der Haftpflicht zu "organisieren".....

Übrigens,pünktlich nach 28 monaten ist bei unserem ASUS notebook z.b die Ladebuchse an einer kalten Lötstelle "gestorben"...

3. #3 xandros, 25.11.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg

ich kann mich über mein F3M nicht beschweren. Gekauft 09/2006. Ausser dem inzwischen verheizten Akku ist das Gerät perfekt in Schuss! Keine Ausfälle, keine Fehler.... Sogar einen Sturz (in einer ungepolsterten Tasche) hat es fast schadlos überstanden. Nur ein kleines Stückchen Plastik von der DVD-Blende ist abgeplatzt...

4. heinzl

heinzl .

Ich kann mich mit Compaq (wer kennt die noch? :D), JVC, Samsung und MSI auch nicht beklagen. Keines dieser Geräte war jemals defekt, die Ausmusterung der ersten 2 Geräte erfolgte wegen nicht mehr tauglicher Hardware. :)

Das angebissene Fallobst hätte ich jetzt aber weiter vorn erwartet ;)

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Die kochen ja auch nur mit Wasser. Will ja nur keiner der "Herren Wichtig" wahr haben :D

Thema: Diskussionsthread zu "Die zuverlässigsten Laptops"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind die zuverlässigsten notebooks

,
  2. die zuverlässigsten notebooks

Die Seite wird geladen...

Diskussionsthread zu "Die zuverlässigsten Laptops" - Ähnliche Themen

1. Suche zuverlässige 2TB Festplatte. NAS für Desktop?

Suche zuverlässige 2TB Festplatte. NAS für Desktop?: Hallo, nach knapp über 3 Jahren hat meine "Seagate Barracuda 7200 2TB" ohne irgendwelche Anzeichen von einer auf die andere Minute einfach den...
  2. Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g

Hilfe bei Masterarbeit zum Thema Preiswahrnehmung von Laptops - Amazongutscheine zu g: Hallo Leute! Mein Name ist Torsten und ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes...
  3. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  4. Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?

Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?: Nur weil die Entwicklung eingestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass die Software nicht mehr sicher ist! Über die letzte stabile Version...
  5. Internetanbieter ohne Telekomanschluss genauso zuverlässig?

Internetanbieter ohne Telekomanschluss genauso zuverlässig?: Freunde erklärten, dass ein Internetanbieter ohne Telekomanschluss günstiger wäre. Ist die Verbindung dann auch genauso zuverlässig oder macht sie...