*Diskussionsthread* McDonalds kauft Browsergame auf

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von SpectralLynx, 12.02.2010.

  1. #1 SpectralLynx, 12.02.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Hy,

    McDonalds hat das Browsergame "Die Stämme" aufgekauft.
    hab es nur entdeckt, da ich mich gerade bei ds einloggen wollte.

    geht mal auf die website: Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter
    da bekommt ihr einen schönen, sehr höflich verfassten text von mcdonalds!

    meine meinung dazu ist, dass mcdonalds da falsch gehandelt hat.
    ich selber spiele das game und bin jz sauer, da ich geld dafür ausgegeben habe

    mfg
     
  2. #2 Leonixx, 12.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wo soll hier der Text sein? Vermutlich erscheint der wenn du dich einloggst, oder?

    Wenn das Spiel weiter unterstützt wird und sich nichts ändert, ist es doch letztlich egal wer der Besitzer ist.

    Ausserdem, ich kenne niemand der noch nicht bei MCDonalds war bzw. auch regelmäßig dort isst. Wieso der Ärger? Eventuell hatten die Betreiber des OnlineGames keine Kohle mehr und McDonalds hat hier das Spiel gerettet?
     
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Sehe ich genauso. Wen interessiert das, wer ein Spiel besitzt, solnge sich für die Spieler nichts ändert. :rolleyes:

    Igitt :D
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    DS hat nicht den Besitzer gewechselt. Das ganze war nur ein schlechter Scherz, vllt. sogar ein Hack. Nichts genaues weiß man nicht. Jedenfalls bleibt alles so wie es ist.
     
  5. #5 AndreasPrediger1997, 12.02.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Seit wann gehört Die Stamme zu MCDonalds?
     
  6. #6 Jonas²²², 13.02.2010
    Jonas²²²

    Jonas²²² Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja das gehört nicht zu MC donalds oder :D?
    und ich sehe da auch keinen text vllt wenn man sich einloggt dann erst?
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Lest ihr eigentlich was ich schreibe?
     
  8. #8 AndreasPrediger1997, 13.02.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    JA aber ... stimmt die Seite oder sonstiges hat sich nicht verändert
     
  9. #9 SpectralLynx, 15.02.2010
    SpectralLynx

    SpectralLynx bluuuub xD

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    |Österreich|
    Ja, ich hätte es fast geglaubt.
    aber es war wohl ein hack oder so oder meine arbeitskollegen haben mich verarscht^^
     
Thema: *Diskussionsthread* McDonalds kauft Browsergame auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die stämme mcdonalds

Die Seite wird geladen...

*Diskussionsthread* McDonalds kauft Browsergame auf - Ähnliche Themen

  1. beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger

    beim Browsergame ständig ein kleiner Kreis um den Mausanzeiger: Hallo, wir spielen das Onlinebrowsergame Piratestorm. Seit ca zwei Wochen ist es so, das es immer am ruckeln ist und ständig am Mauszeiger ein...
  2. Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?

    Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?: Nur weil die Entwicklung eingestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass die Software nicht mehr sicher ist! Über die letzte stabile Version...
  3. Browsergames

    Browsergames: Hi, spielt ihr auch manchmal Browsergames? Und wenn ja welche?
  4. Telekom-Diskussionsthread

    Telekom-Diskussionsthread: Also so langsam reichts aber mit Telekom. :mad: Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen | DEUTSCHE...
  5. [Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich

    [Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich: ACHTUNG: Checkt eure Timeline, Facebook hat bei 2009-2011 alle eure PRIVATEN Nachrichten online gestellt. Um das sofort zu löschen geht auf Euer...