**Diskussionsthread** iPhone Nano

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 02.04.2010.

  1. #1 EliteSoldier2010, 02.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hier ist der dazu gehörige diskussionsthread.

    was denkt ihr zum iphone nano?? ^^

    wird er ein genau so großer verkaufsschlager wie das originale iphone?? :rolleyes:
     
  2. #2 xandros, 03.04.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hmmm.... ist ja auch vom Obsthändler und mit einem angebissenen Apfel verziert!
    Verstehe gar nicht, wie dieses Unternehmen überhaupt noch einen so grossen Zulauf hat.
     
  3. #3 FixedHDD, 03.04.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Boah ey Leute... Alles was suspekt klingt und was am 1.4. erschienen ist -> Aprilscherz.

    -.-

    Apple hat Zulauf wie noch nie. Der Gewinn der iPods und iPhones macht mittlerweile einen großen Prozentsatz von Apple aus. Hier in Paris sieht man das vorallem. Jeder 2te rennt mit nem Apfel-Handy durch die Gegend und in Wiesbaden hat fast jeder einen iPod.
     
  4. #4 EliteSoldier2010, 03.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    fixed du hast es erkannt?? war natürlich ein april scherz ^^

    dieses iphone nano gibt es, aber net von apple

    p.s. <--- holt sich vllt ein iphone 4g :D
     
  5. #5 Jannick3, 08.04.2010
    Jannick3

    Jannick3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte schon :) Aber ein Apple iPhone nano wäre doch mal eine Idee :D
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit hat Apple eh zu tun mit dem iPad <-- schwachsinnige erfindung meiner meinung nach
     
  7. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    das ipad ist eh schwansinn, hab ich gelsen das sich der bildschrim auflöst, zerschmilzt bei zulange nutzung.... NEWSFLASH: iPad-Verkaufsstart verschoben - “schmelzende Displays”

    naja ich glaub das der angbissene apfel ein art kultstatus wird... jeder 2. will is, obwohl man es nicht braucht. und vorallem die itunes software, ohne dem geht nichts mit ipods.

    das iphone als nano :D .... bestens von augenärtzen empfohlen :D:D macht die augen kaput ...
     
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt so nicht.. ipods lässt sich auch mit songbird oder anderen proggs synchronisieren! itunes ist nicht nötig..
     
  9. #9 xandros, 09.04.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...man muss nur hartnäckig sein und die von Apple automatisch zur Installation vorgesehene (hauseigene) Software entfernen.
     
  10. #10 FixedHDD, 10.04.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Artikel ist ebenfalls am ersten april herausgekommen.

    Naja und das mit dem Kultstatus - 450.000 tendenz steigend.
     
Thema:

**Diskussionsthread** iPhone Nano

Die Seite wird geladen...

**Diskussionsthread** iPhone Nano - Ähnliche Themen

  1. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...