[Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich

Diskutiere [Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; ACHTUNG: Checkt eure Timeline, Facebook hat bei 2009-2011 alle eure PRIVATEN Nachrichten online gestellt. Um das sofort zu löschen geht auf Euer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zockerlein, 26.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ACHTUNG: Checkt eure Timeline, Facebook hat bei 2009-2011 alle eure PRIVATEN Nachrichten online gestellt.
    Um das sofort zu löschen geht auf Euer Profil, das entsprechende Jahr und dort wird z.B. stehen "60 Freunde haben an Deine Chronik gepostet" Das sind aber teilweise persönliche Nachrichten! Klickt auf "Aus der Chronik löschen".

    Langsam wirds echt dreist von Facebook... :mad:
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Facebook Nachrichten öffentlich

    Facebook? Timeline? :eek:
    Nein, das ist das sog. Geschäftsmodell ;)
    Wer sich im Internet prostituiert, muß einfach damit leben.:D
     
  3. #3 zockerlein, 26.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Facebook Nachrichten öffentlich

    Ja, du bist gut... :rolleyes:

    die Sache ist halt, dass sich eben Millionen Leute "prostituieren" und so die Daten öffentlich machen... :eek:
     
  4. #4 Jaulemann, 26.09.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Das da anscheinend Praktikanten am Werk sind ist ja nichts neues.. War schon bei der holtzbrink-Version (meinVz) so..
     
  5. #5 Leonixx, 28.09.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn kein Schwein die AGB´s richtig liest und auf Datenschutz pfeifft, dann viel Spass bei der Datenkrake. Facebook macht nur Sinn für Menschen die Verwandte im Ausland haben. Der Rest ist Müll.
     
Thema: [Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich
Die Seite wird geladen...

[Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich - Ähnliche Themen

  1. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. Nicht identifiziertes Netzwerk / Öffentliches Netzwerk

    Nicht identifiziertes Netzwerk / Öffentliches Netzwerk: Moin, Manchmal nach 18.00 Uhr, definitiv aber kurz vor, sowie nach 24.00 Uhr kann ich keine Verbindung (Kabelinternet) zum Internet mehr...
  4. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

    Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  5. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.