Diskussions-Thread zu "Neue Apple Hardware! iMacs, Mac Mini und Macbooks"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von bufffaloe, 21.10.2009.

  1. #1 bufffaloe, 21.10.2009
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    So die Magic Maus werde ich mir bald anschaffen.
    Der neue iMac sieht jetzt noch besser aus, da er eine 16:9 Bilddiagonale hat und er hat ja auch die neuen i5 und i7 Prozessoren.
    Es ist auch faszinierend, dass das weiße MacBook immer noch verbessert, es ist ja schon lange auf dem Markt!
     
  2. #2 bob_master, 21.10.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Von der Maus halte ich nicht besonders viel....
    Sie ist wahrscheinlich einem Lapptop-Touchpad ähnlich und damit kann man ja bekanntlich überhaupt nicht zocken . ;)
    Die Preise sind besser geworden, allerdings sind das immer noch einen P/L-Sieger....
     
  3. #3 Dark-Nightmare, 24.10.2009
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey,
    ich find die neuen Imacs auch nicht schlecht. Ein i7 in nim IMac hört sich nicht schlecht an. Die Preise find ich eigentlich ganz in Ordnung. Dafür das ich bei nim Mac fast sämtliche Software mitgeliefert bekomme und Windoof so gesehen ja gar nichts kann ist der Preis ganz akzeptabel. Die Maus ist zwar ganz lustig aber ehr doch nur eine technische Spielerei.

    @Fixed
    Kleiner Fehler bei den MacMinis;) Den Server gibt es nicht mit einem DVD Laufwerk ^^ Und es gibt eine neu Remote aus Alu.
     
  4. #4 PC-Gerry, 24.10.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Jap. Mir gefallen sie auch super. Vorallem das Macbook - totaler Fortschritt zum alten! Kaum noch Unterschied zum Macbook Pro bis aufs Design. Super Ding.
    In einem Monat hole ich es mir, mach mehr RAM und HDD rein, knall die Adobe Master Collection drauf und spiele es über den zukünftigen Beamer ab. Freue mich schon.
    iMacs haben mich auch sehr überracht. Gefallen mir sehr gut. Die Minis auch, haben mich aber leider noch nie wirklich interessiert.
    Die Maus - meiner Meinung nach der Hammer. Erst dachte ich, es sei Schnick Schnack, aber man kann ja echt mehr machen damit, somit finde ichs schon sehr praktisch.

    Das stimmt. Wobei ich meinen Apple auch nie zum zocken nehmen würde. Meiner Meinung nach Misshandlung. :)


    Liebe Grüße aus Amerika, Gerrit
     
  5. #5 Dark-Nightmare, 24.10.2009
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja das MacBook ist auch nciht schlecht. Ich bleib aber trotzdem lieber bei den Pros. Für alle die es interessiert, die alten MacBooks, werden bei Saturn für 799€ Verkauft.
     
Thema:

Diskussions-Thread zu "Neue Apple Hardware! iMacs, Mac Mini und Macbooks"

Die Seite wird geladen...

Diskussions-Thread zu "Neue Apple Hardware! iMacs, Mac Mini und Macbooks" - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...