Diskussions-Thread zu " Firefox feiert Geburtstag!"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Jaulemann, 09.11.2009.

  1. #1 Jaulemann, 09.11.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    [align=center]:bier: :bier: :bier: Happy Birthday to you-dear feuerfuchs :bier: :bier: :bier: [/align]
     
  2. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation! :party: :birthday:
     
  3. #3 ReinMan, 09.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Von mir auch Herzliche Glückwunsche zum Geburtstag benutze dich schon seit 3 Jahren
     
  4. #4 AndreasPrediger1997, 09.11.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Happy Birthday auch von mir ist´n superbrowser! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    :bier: !!Prost!! :bier:

    LG Andreas :winke:
     
  5. #5 Master_3, 09.11.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    :birthday: Alles Gute, nutze dich seid dem du da bist :)

    weiter so
     
  6. #6 helidoc, 09.11.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    [quote='PolishStyler',index.php?page=Thread&postID=791232#post791232]Heute Feiert Firefox seinen 6ten Geburtstag. Am 9.11.2004 erschien die erste version der Webbrowsers...[/quote]Hochinteressant... feiert man bei Software das 0. Jahr auch? Warum wird das beim Menschen anders gezählt?

    ...und jetzt kommt jeden Tag ein weiterer "Geburtstag" einer Software in die News?
     
  7. #7 Leonixx, 09.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da kannst du mal sehen, wie lieb die User ihre Software haben :D Wenn schon, dann sollte man Mozilla gratulieren, für einen Browser der als erster dem IE Konkurenz machen konnte.
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='helidoc',index.php?page=Thread&postID=791303#post791303][quote='PolishStyler',index.php?page=Thread&postID=791232#post791232]Heute Feiert Firefox seinen 6ten Geburtstag. Am 9.11.2004 erschien die erste version der Webbrowsers...[/quote]Hochinteressant... feiert man bei Software das 0. Jahr auch? Warum wird das beim Menschen anders gezählt? [/quote]
    Vielleicht hatte der TO auch bloß ein Leseproblem ;)
    Aus seiner Quelle:
    Kommt mir trotzdem nicht auf den Rechner :p 8)
     
  9. #9 Jaulemann, 10.11.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Ie nutzer? Mein beileid. Das habe ich schon von so manchem gehört... Früher oder später landen sie aber dann doch alle beim fuchs :) (je nach verbohrtheitsgrad)
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja, wer den FF benutzt, kann sich die "hunderten" täglichen Microsoft-Updates sparen. ist eh nur Spyware.
     
Thema:

Diskussions-Thread zu " Firefox feiert Geburtstag!"

Die Seite wird geladen...

Diskussions-Thread zu " Firefox feiert Geburtstag!" - Ähnliche Themen

  1. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  3. Threads als gelöst markieren.

    Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  4. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  5. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...