Diskussions-Thread zu "Erste kritische Sicherheitslücke in Windows 7 entdeckt"

Diskutiere Diskussions-Thread zu "Erste kritische Sicherheitslücke in Windows 7 entdeckt" im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Solange es nur Systemabstürze sind soll mich das nicht weiter jucken^^ Aber mal ehrlich wer benutzt schon den IE:P Ich hätte es auch irgendwie...

  1. #1 Schickl, 15.11.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Solange es nur Systemabstürze sind soll mich das nicht weiter jucken^^
    Aber mal ehrlich wer benutzt schon den IE:p
    Ich hätte es auch irgendwie besser gefunden wenn das geheim bleibt! Jetzt machen sich sicherlich alle Hacker auf um ein Virus zu programmieren der diese Lücke ausnutzt.
    Da wäre es einmal besser gewesen etwas geheim zu halten weil der Endbenutzer sowieso nichts dagegen tun kann.
     
  2. #2 xandros, 15.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Genügend User!
    Es gibt auch keinen wirklichen Grund (ausser persönliche Vorlieben) ihn nicht zu verwenden!
     
  3. #3 AndreasPrediger1997, 15.11.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Aber di meisten Seitenzugriffe kommen von FF.

    LG Andreas
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    [quote='AndreasPrediger1997',index.php?page=Thread&postID=792445#post792445]Aber di meisten Seitenzugriffe kommen von FF.[/quote]
    Sagt wer?
     
  5. #5 Leonixx, 16.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    [quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=792509#post792509]Sagt wer? [/quote]Andreas Prediger :D
     
Thema:

Diskussions-Thread zu "Erste kritische Sicherheitslücke in Windows 7 entdeckt"

Die Seite wird geladen...

Diskussions-Thread zu "Erste kritische Sicherheitslücke in Windows 7 entdeckt" - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...