Diskussions-Thread zu "Erste kritische Sicherheitslücke in Windows 7 entdeckt"

Diskutiere Diskussions-Thread zu "Erste kritische Sicherheitslücke in Windows 7 entdeckt" im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Solange es nur Systemabstürze sind soll mich das nicht weiter jucken^^ Aber mal ehrlich wer benutzt schon den IE:P Ich hätte es auch irgendwie...

  1. #1 Schickl, 15.11.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Solange es nur Systemabstürze sind soll mich das nicht weiter jucken^^
    Aber mal ehrlich wer benutzt schon den IE:p
    Ich hätte es auch irgendwie besser gefunden wenn das geheim bleibt! Jetzt machen sich sicherlich alle Hacker auf um ein Virus zu programmieren der diese Lücke ausnutzt.
    Da wäre es einmal besser gewesen etwas geheim zu halten weil der Endbenutzer sowieso nichts dagegen tun kann.
     
  2. #2 xandros, 15.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.930
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Genügend User!
    Es gibt auch keinen wirklichen Grund (ausser persönliche Vorlieben) ihn nicht zu verwenden!
     
  3. #3 AndreasPrediger1997, 15.11.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Aber di meisten Seitenzugriffe kommen von FF.

    LG Andreas
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    [quote='AndreasPrediger1997',index.php?page=Thread&postID=792445#post792445]Aber di meisten Seitenzugriffe kommen von FF.[/quote]
    Sagt wer?
     
  5. #5 Leonixx, 16.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    [quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=792509#post792509]Sagt wer? [/quote]Andreas Prediger :D
     
Thema:

Diskussions-Thread zu "Erste kritische Sicherheitslücke in Windows 7 entdeckt"

Die Seite wird geladen...

Diskussions-Thread zu "Erste kritische Sicherheitslücke in Windows 7 entdeckt" - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...