Diskussions-Thread zu "Erste kritische Sicherheitslücke in Windows 7 entdeckt"

Diskutiere Diskussions-Thread zu "Erste kritische Sicherheitslücke in Windows 7 entdeckt" im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Solange es nur Systemabstürze sind soll mich das nicht weiter jucken^^ Aber mal ehrlich wer benutzt schon den IE:P Ich hätte es auch irgendwie...

  1. #1 Schickl, 15.11.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Solange es nur Systemabstürze sind soll mich das nicht weiter jucken^^
    Aber mal ehrlich wer benutzt schon den IE:p
    Ich hätte es auch irgendwie besser gefunden wenn das geheim bleibt! Jetzt machen sich sicherlich alle Hacker auf um ein Virus zu programmieren der diese Lücke ausnutzt.
    Da wäre es einmal besser gewesen etwas geheim zu halten weil der Endbenutzer sowieso nichts dagegen tun kann.
     
  2. #2 xandros, 15.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Genügend User!
    Es gibt auch keinen wirklichen Grund (ausser persönliche Vorlieben) ihn nicht zu verwenden!
     
  3. #3 AndreasPrediger1997, 15.11.2009
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Aber di meisten Seitenzugriffe kommen von FF.

    LG Andreas
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    32
    [quote='AndreasPrediger1997',index.php?page=Thread&postID=792445#post792445]Aber di meisten Seitenzugriffe kommen von FF.[/quote]
    Sagt wer?
     
  5. #5 Leonixx, 16.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    [quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=792509#post792509]Sagt wer? [/quote]Andreas Prediger :D
     
Thema:

Diskussions-Thread zu "Erste kritische Sicherheitslücke in Windows 7 entdeckt"

Die Seite wird geladen...

Diskussions-Thread zu "Erste kritische Sicherheitslücke in Windows 7 entdeckt" - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...