Diskussions-Thread zu "Bug auf nVidia-Homepage: Einige Karten bekannt geworden!"

Diskutiere Diskussions-Thread zu "Bug auf nVidia-Homepage: Einige Karten bekannt geworden!" im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Großer Bug steht hier wohl ehr meist als Marktstrategie;) Erst dadurch das wir die neuen Karten kennen können wir sie bei release auch kaufen ;)

1. #1 Dark-Nightmare, 29.10.2009
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Großer Bug steht hier wohl ehr meist als Marktstrategie;) Erst dadurch das wir die neuen Karten kennen können wir sie bei release auch kaufen ;)

2. #2 lukaslg3, 30.10.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Ganz im Ernst, nVidia hat dieses mal wirklich den Kürzeren gezogen, in einer PC-Zeitschrift stand, dass bei der ersten Produktiuon der neuen chips von 450 Chips nur 8 funktionsfähig waren. Außerdem sind die eindeuitg zu spät.

3. #3 AndreasPrediger1997, 01.11.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    WAs wenn es ein versehen war, und nVidia das jetzt nutzt um mehr zu verkaufen?

Thema:

Diskussions-Thread zu "Bug auf nVidia-Homepage: Einige Karten bekannt geworden!"

Die Seite wird geladen...

Diskussions-Thread zu "Bug auf nVidia-Homepage: Einige Karten bekannt geworden!" - Ähnliche Themen

1. Webseite bekannter machen

Webseite bekannter machen: Hallo, Ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten gibt meine Webseite noch bekannter zu machen, damit ich bei Google mal auf die ersten 3 Seiten...
  2. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. Threads als gelöst markieren.

Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG