Diskussion zu TDU 2 - Erklärung der Entwickler

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Lotus, 23.02.2011.

1. #1 Lotus, 23.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2011
    Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

2. #2 BlackTiger_4, 23.02.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

TDU 2 - Erklärung der Entwickler

Im gegensatz zu Treyarch übergehen sie die Bugs aber nicht einfach, sondern lassen sich auch noch was nettes als Entschuldigung einfallen (DLC). Der ein oder andere Entwickler könnte sich da schon eine Scheibe abschneiden.

mfg

3. Sigi

Sigi
    Moderator

TDU 2 - Erklärung der Entwickler

Da hast DU Recht! Besonders die von EA mit dem neuen Need for Speed Hot Pursuit. Damit funktionieren nicht mal die Lenkräder! Und ich wüßte nicht, dass es bisher überhaupt schon ein Patch gibt.

4. #4 BlackTiger_4, 23.02.2011
    BlackTiger_4

Stimmt, aber für Spieler, die die Tastatur verwenden (ich zum Beispiel) ist das Spiel schon gut und vor allem action-reich.

Du meinst von Hot Puruit? Doch, den gibt es. Sogar schon 2. Klick

mfg

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Das ist sehr traurig. Bei Autorennspielen sollten MIN die Lenkräder funktionieren.

6. #6 BlackTiger_4, 23.02.2011
    BlackTiger_4

Noch trauriger finde ich aber, dass ich mit meinem PC (Graka: GTX 560 Ti Golden Sample CPU: Q6600 2,4Ghz) TDU 2 auf maximalen Details in der Stadt nicht flüssig zocken kann... Hab daraufhin die Einstellungen ein kleines bisschen runtergedreht, dann lief es einwandfrei. Hoffe, dass da ein Patch nachgereicht wird.

mfg

7. #7 Street_Fighter, 23.02.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ich habe nichts gegen bestimmte Schwächen zu Release, solange die Fehler behoben werden.

Bisher war das bei allen meinen Spielen der Fall, demnach bin ich eigentlich recht zufrieden was Patches usw angeht.

8. #8 Mr.Blade, 23.02.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hab' die Beta von Test Drive Unlimited 2 gespielt. Die letzte Beta unterscheidet sich nicht wirklich von der Verkaufsversion. Schwerwiegende Bugs wie das beinahe unmögliche Konfigurieren einer vernünftigen Steuerung wurden allerdings behoben. Der Tag-/Nachtzyklus ist genauso schrecklich wie vorher. Man startet stets um c.a zwei Uhr Nachmittags. Die ansich netten Nachtrasereien kommen aufgrund dessen nur selten zum Vorschein.

Ich spiele das Spiel nun schon länger und bisher hat nicht ein einziger Wetterwechsel stattgefunden. Selbst in Rennen nicht. Gerade bei Straßenrasereien wirkt sich das doch deutlich auf das Fahrverhalten aus!?

Über die Performance kann ich mich wirklich nicht beklagen. Selbst auf meiner 8800GTX läuft's auf höchsten Einstellungen flüssig. Wenn man bedenkt, dass die Beta-Version anfänglich sogar auf meiner GTX460 geruckelt hat, ist das meines Erachtens ein schöner Schritt nach vorne was das anbelangt.

Aber was haben die sich bitteschön beim Geschwindigkeitsgefühl gedacht? Ich rase mit meinem Dodge Charger mit über 260 Sachen über die Autobahn und in der Cockpitperspektive vernehme ich vielleicht knapp 180 Km/h im Vergleich zu Need For Speed Shift. Das geht gar nicht.

Die Tuning-Möglichkeiten sind lächerlich. Wer sich mit ein wenig Rumspielen am Lack und Stickern begnügt ist hier aber noch richtig.

Letztendlich fehlt auch dem zweiten Teil die Langzeitmotivation. Mit der Zeit scheint sich alles zu wiederholen. Die ansatzweise spaßigen Motorradrasereien aus dem ersten Teil wurden leider komplett rausgenommen. Und die Story mit den peinlichen Zwischensequenzen hätten sie sich eigentlich vollständig sparen können.

Für 10 bis 20€ vielleicht von der Software-Pyramide nehmen, zum Vollpreis kann ich dieses Spiel nicht empfehlen.

Gruß

9. #9 ErROr9312, 23.02.2011
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ich find das spiel absolut geil. mein lieblings race game zurzeit.
    bugs habeich auch keine gefunden, zumindest nicht auf der xbox 360 version.

ich würds jeden empfehlen

10. Sigi

Sigi
    Moderator

Ja aber das sind keine Patches für die Lenkräder. Auf lautere Motoren und Wetter kann ich verzichten. Das Lenkradpatch fehlt.

Thema: Diskussion zu TDU 2 - Erklärung der Entwickler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tdu 2 lenkrad patch

,
  2. tdu 2 bildschirm erklärung

,
  3. test drive unlimited 2 offline online wechseln

,
  4. tdu 2 im online-modus cheaten,
  5. tdu 2 hängt sich auf,
  6. tdu 2 spieleserver,
  7. test drive unlimited 2 tag nacht hängt,
  8. tdu 2 offline in online modus wechseln,
  9. test drive unlimited 2 patch offline in online modus wechseln,
  10. test drive unlimited 2 modus wechseln,
  11. test drive unlimited 2 in online modus wechseln,
  12. tdu2 läuft nicht flüssig,
  13. tdu2 lenkrad patch,
  14. tdu2 ängt sich mit lenkrad auf,
  15. lenkräder für tdu2,
  16. test drive 2 mit steuerrad gepatcht,
  17. tdu 2 wie von offline auf online wechseln,
  18. welche lenkräder funktionieren mit tdu2,
  19. test drive unlimited 2 selten nacht,
  20. test drive unlimited 2 flüßig,
  21. tdu2 läuft nicht flüssig obwohl gaming pc,
  22. tdu2 startet nicht mit lenkrad
Die Seite wird geladen...

Diskussion zu TDU 2 - Erklärung der Entwickler - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....