Diskussion-Thread für "TSCHÜSS GEZ für den PC !"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von CyberCSX, 19.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CyberCSX, 19.01.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Gerade bei RTL Punkt 12 Nachrichten Mitgeteilt:
    Die Deutschen Gerichte haben Entschlossen das man GEZ für den PC nur dann Bezahlen muss wen es AUSDRÜCKLICH Nachgewiesen ist/wird das der PC Besitzer Radio und / oder TV Sender am PC auch Tatsächlich Empfängt.

    So das ist auch das Thema wohl aus unseren Leben Beseitigt!
     
  2. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    TSCHÜSS GEZ für den PC !

    und was ist mit mobiltelefonen?
     
  3. #3 CyberCSX, 19.01.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    TSCHÜSS GEZ für den PC !

    Mit Sicherheit wird wohl das Gleiche gilten weil die Heutigen Handys sind ein Mix zwischen Telefon und Mini PC und keine Geräte was Gezielt zum Radio / TV Empfang Bestimmt sind genau wie ein PC.

    Ich wette das wen einer mahl die GEZ Anzeigt im Sachen Handy kommt der Gleiche Gerichtsbeschluzss dabei raus.
     
Thema:

Diskussion-Thread für "TSCHÜSS GEZ für den PC !"

Die Seite wird geladen...

Diskussion-Thread für "TSCHÜSS GEZ für den PC !" - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.