[Diskussion] AMD: Athlon und Phenom adé

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Lotus, 02.03.2011.

1. #1 Lotus, 02.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2011
    Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Diskussion zum Newsbeitrag http://www.modernboard.de/news/100824-amd-athlon-und-phenom-ade.html
    _______________________________________________________________________________________________-

Huh? Was genau bedeutet das? Durch die ganzen Buchstaben sieht man jetzt ja gar nimmer durch O.O

2. #2 Leonixx, 02.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Genauso wie bei Intel mit den SandyBridge Bezeichnungen. Dadurch wird dem Käufer erstmal das Gefühl gegeben etwas leistungsfähiges zu kaufen (siehe auch Umbenennung von NVIDIA). Ob das nun besser ist als ein Phenom, ist nicht anhand der Bezeichnung ersichtlich.

3. #3 Mr.Blade, 02.03.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Um evtl. Missverständnisse zu vermeiden:
    Die Sandy Bridge Prozessoren liefern allerdings auch eine sehr starke Performance für ihr Geld. Im Gegensatz zum Sockel 1366 wahre Preis-/Leistungskiller. Also nicht mit der Umlabelung von Nvidia zu vergleichen.

Gruß

Thema:

[Diskussion] AMD: Athlon und Phenom adé

Die Seite wird geladen...

[Diskussion] AMD: Athlon und Phenom adé - Ähnliche Themen

1. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  2. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  3. Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310

Intel i3 4030u vs. AMD A6 6310: Hallo Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss mich zwischen diesen beiden Prozessoren entscheiden und kenne mich leider nicht...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt

Neues Mainboard das alten AMD Phenom X4 unterstützt: Ich suche ein neues Mainboard, habe allerdings nicht genug Geld um mir auch noch eine gute CPU dazu zu kaufen, was ich aber irgendwann vorhabe....