-diskettenlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von drehstuhl, 19.07.2006.

1. #1 drehstuhl, 19.07.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

mein diskettenlaufwerk macht komische geräusche!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das kenne ich aus der schule in literatur:
    unter dem motto: was will uns der dichter damit sagen ?

jedes diskettenlaufwerk macht komische geräusche wenn es liest oder schreibt.
    ist es eher ein kratzendes oder summendes geräusch?
    ist es ungewöhnlicher als sonst?
    liest er noch disketten?

ja auch diskettenlaufwerke können mal kaputt gehen :)

4. #3 drehstuhl, 20.07.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

jah also ließt es noch......
    aber es macht viel lautere geräusche als sonst....
    das floppy ist auch schon 8 jahre alt!!

5. #4 Ostseesand, 20.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ja was soll ich sagen ... hmm
    wenn es dich stört musst du es ersetzen durch ein neues.
    so lange es noch liest und schreibt ist es doch ok, und so selten wie man es heute noch nutzt, verstaubt es sowieso eher als es abnutzt :)

wenn du bootdisketten hast, mache davon lieber boot cd´s
    wenn es total versagt, kannst du wenigstens noch booten

bei ratternden laufwerken muss man aufpassen das sie die disketten nicht kaputt machen, das sieht man wenn man die metalllasche zurückschiebt und wenn sich ein ring auf der schicht befindet, das ist dann ein übler kratzer :-(

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: -diskettenlaufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spyware diskettenlaufwerk

Die Seite wird geladen...

-diskettenlaufwerk - Ähnliche Themen

1. Diskettenlaufwerk spinnt

Diskettenlaufwerk spinnt: Hi, jedes mal wenn mein rechner hochgefahren ist fängt das diskettenlaufwerk an zu "klacken". so als ob er eine diskette verlangt. allerdings...
  2. Diskettenlaufwerk wo gar keins da ist?!

Diskettenlaufwerk wo gar keins da ist?!: Hallo Zusammen, die Problemfrau hat mal wieder welche :D Bei mir im Arbeitsplatz wird ein Diskettenlaufwerk angezeigt, dabei habe ich gar...
  3. [V] Jaz Diskettenlaufwerk + 1GB Diskette

[V] Jaz Diskettenlaufwerk + 1GB Diskette: Hi, biete hier in der Hoffnung das es jemand überhaupt noch nimmt ein Jaz Diskettenlaufwerk + 1GB Diskette. Das Gerät ist neu und Original...
  4. PC erkennt Diskettenlaufwerk obwohl keins eingebaut

PC erkennt Diskettenlaufwerk obwohl keins eingebaut: Hi, folgendes Problem: der PC erkennt ein Diskettenlaufwerk obwohl keins eingebaut ist. Mainboard:Abit A-N68SV Weis jmd. eine Lösung?...
  5. Diskettenlaufwerk, intern / extern?

Diskettenlaufwerk, intern / extern?: wenn ich mir jetzt einen neuen pc zusammenstellen lasse, sollte ich da das interne floppy laufwerk weglassen und ein teures externes kaufen? das...