Diskettenlaufwerk: mal da, mal nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Big_Al, 11.03.2007.

  1. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, ich weiß jetzt nciht wirklich in welches Forum ich das packen soll, darum hab ichs mal hier rein gemacht.

    Also ich habe folgendes Problem, ich benutze mein Diskettenlaufwerk zwar nicht allzu oft, aber wenn dann komm das Prob. Wenn ich im arbeitsplatz schaue, zeig es mit "A" an, dann steck ich die Diskette rein, will sie vom Arbeitsplatz öffen, geht aber nicht, weils mir kein "A" mehr anzeigt, dann hol ich die diskette raus, 20 min später zeigt es mir "A" wieder an. Also ich spiele immer mit dem Glück, wenn ich ne Diskette rein lede, weil nie sicher ist, ob das Laufwerk angezeigt wird, oder nicht!

    Hoffe mir kann jemand helfen, auch wenn das prob nicht allzu gravierend ist.
    Danke im Foraus


    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CrAnKn1, 12.03.2007
    CrAnKn1

    CrAnKn1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wofür braucht man denn ein Diskettenlaufwerk... Und überhaupt was ist ein Diskettenlaufwerk? :D Nein Spass beiseite, hatte das Problem bei meinen alten PC auch, aber hab es nie lösen können.


    CrAnKn1
     
Thema:

Diskettenlaufwerk: mal da, mal nicht

Die Seite wird geladen...

Diskettenlaufwerk: mal da, mal nicht - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

    DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

    Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

    neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?