Diskettenlaufwerk ausbauen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hhbe30, 04.03.2007.

  1. hhbe30

    hhbe30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin aus Hamburg,
    vielleicht kann mir irgendjemand helfen. Und zwar habe ich vor,mein Diskettenlaufwerk auszubauen.Vielleicht kennt jemand einige hilfreiche Tipps, wie man die Erkennung des Diskettenlaufwerkes bei Systemstart umgehen kann bzw. welche Befehle man ausführt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 04.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Dich richtig verstanden hab´, willst Du, dass der PC nicht von Floppy bootet. Das kannst Du im Bios einstellen. Drückst beim Booten F1 bzw. F2, um ins Bios zu gelangen. Gehst in Boot-Einstellungen und kannst die Einstellung Deinen Wünschen entsprechend ändern. Wie das Fenster ungefähr aussieht siehst Du >>H I E R<<
     
  4. #3 Steve4090, 04.03.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der PC gerade angemacht wurde, drückst du die F2-Taste (ist bei fast allen PCs so, wenn nicht steht unten, welche Taste du drücken musst), um ins bios zu gelangen. Dort muss es in einem der Hauptmenüpunkte einen Unterpunkt für de boot-Reihe geben, wo man einstellen kann, welche Laufwerke er in welcher Reihenfolge startet.
     
Thema: Diskettenlaufwerk ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diskettenlaufwerk ausbauen

    ,
  2. floppy laufwerk ausbauen

    ,
  3. floppy laufwerk ersetzen

    ,
  4. ausbau diskettenlaufwerk,
  5. pc dissketten ausbauen,
  6. floppy disk ausbauen,
  7. md96290 floppy laufwerk ausbauen,
  8. disketten laufwerk ausbauen,
  9. diskettenlaufwerk einfach ausbauen,
  10. diskettenlaufwerk ausbauen,
  11. opensuse floppy ausbauen,
  12. diskettenlaufwerk asubauen?,
  13. unixware entfernen diskettenlaufwerk,
  14. laufwerk wechseln md 96290,
  15. entfernen eines floppy disk laufwerks,
  16. disketten laufwerk vom laptop rausnehmen,
  17. floppy abklemmen,
  18. floppy laufwerk abklemmen,
  19. floppy disk laufwerk entfernen,
  20. diskettenlaufwerk abklemmen oder ausbauen,
  21. diskette ausbau,
  22. ausbau eines diskettenlaufwerks,
  23. t2110 floppi ausbauen,
  24. diskettenlaufwerk auseinanderbauen,
  25. diskettwnlaufwerk aufschrauben
Die Seite wird geladen...

Diskettenlaufwerk ausbauen - Ähnliche Themen

  1. 478 Sockel CPU Kühler ausbauen?

    478 Sockel CPU Kühler ausbauen?: Hi liebe comunity, Unzwar bin ich sehr planlos habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft weil mein alter zu laut war aber ich weis nicht wie man...
  2. Silverstone NT04 Kühler ausbauen

    Silverstone NT04 Kühler ausbauen: Hallo Gemeinde, in meinem Rechner, Mainboard ASrock K10N78, Sockel AM2, möchte ich den jetzigen Kühler Silverstone NT04 durch einen regelbaren...
  3. Diskettenlaufwerk spinnt

    Diskettenlaufwerk spinnt: Hi, jedes mal wenn mein rechner hochgefahren ist fängt das diskettenlaufwerk an zu "klacken". so als ob er eine diskette verlangt. allerdings...
  4. Diskettenlaufwerk wo gar keins da ist?!

    Diskettenlaufwerk wo gar keins da ist?!: Hallo Zusammen, die Problemfrau hat mal wieder welche :D Bei mir im Arbeitsplatz wird ein Diskettenlaufwerk angezeigt, dabei habe ich gar...
  5. [V] Jaz Diskettenlaufwerk + 1GB Diskette

    [V] Jaz Diskettenlaufwerk + 1GB Diskette: Hi, biete hier in der Hoffnung das es jemand überhaupt noch nimmt ein Jaz Diskettenlaufwerk + 1GB Diskette. Das Gerät ist neu und Original...