Diskettenlaufwerk ausbauen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kakadu, 30.07.2006.

1. kakadu

kakadu Neuer Benutzer

Ich hab vor ein paar Jahren ein Diskettenlaufwerk eingebaut und mein pc wird seit dem zu heiß und ich wollt fragen ob man das jetzt einfach ausstöpseln kann oder noch was einstellen muss

ich bin über jede antwort froh

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kakadu

kakadu Neuer Benutzer

Ihr braucht euch icht zu bedanken :p:p:p:p:p:p:p

hab nur nicht gewusst was des isch

4. #3 Ostseesand, 30.07.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

NÖ kannst einfach abziehen und gut ist
    eventuell im bios auch das diskettenlaufwerk wegschalten

Thema: Diskettenlaufwerk ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diskettenlaufwerk ausbauen

,
  2. wie kann man diskettenlaufwerk ausbauen

,
  3. disketten laufwerk auseinanderbauen

,
  4. floppy laufwerk ausbauen,
  5. diskettenlaufwerk abklemmen oder ausbauen
Die Seite wird geladen...

Diskettenlaufwerk ausbauen - Ähnliche Themen

1. 478 Sockel CPU Kühler ausbauen?

478 Sockel CPU Kühler ausbauen?: Hi liebe comunity, Unzwar bin ich sehr planlos habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft weil mein alter zu laut war aber ich weis nicht wie man...
  2. Silverstone NT04 Kühler ausbauen

Silverstone NT04 Kühler ausbauen: Hallo Gemeinde, in meinem Rechner, Mainboard ASrock K10N78, Sockel AM2, möchte ich den jetzigen Kühler Silverstone NT04 durch einen regelbaren...
  3. Diskettenlaufwerk spinnt

Diskettenlaufwerk spinnt: Hi, jedes mal wenn mein rechner hochgefahren ist fängt das diskettenlaufwerk an zu "klacken". so als ob er eine diskette verlangt. allerdings...
  4. Diskettenlaufwerk wo gar keins da ist?!

Diskettenlaufwerk wo gar keins da ist?!: Hallo Zusammen, die Problemfrau hat mal wieder welche :D Bei mir im Arbeitsplatz wird ein Diskettenlaufwerk angezeigt, dabei habe ich gar...
  5. [V] Jaz Diskettenlaufwerk + 1GB Diskette

[V] Jaz Diskettenlaufwerk + 1GB Diskette: Hi, biete hier in der Hoffnung das es jemand überhaupt noch nimmt ein Jaz Diskettenlaufwerk + 1GB Diskette. Das Gerät ist neu und Original...