Diskette mit Autostart

Diskutiere Diskette mit Autostart im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Kann mir jemand sagen wie ich eine Diskette mache mit Autostart? Bei einer Cd geht es volgeder maßen : Eine Datei machen: autorun.inf in der...

  1. #1 michael_mitti, 12.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wie ich eine Diskette mache mit Autostart?
    Bei einer Cd geht es volgeder maßen :
    Eine Datei machen: autorun.inf
    in der Datei:

    [autorun]
    open=asdf.exe

    Geht so was ähnliches auch mit einer Diskette?
    Edit: Wenn es nicht geht dann auch Antworten!
    Danke
     
  2. #2 Gernböck, 12.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen das geht nicht:
    Windows liest nach dem Einlesen die CD und DVD ein

    Bei einer Diskette passiert das nicht, wenn du eine Diskette einlegst, liest er sie nicht sofort ein
     
  3. #3 michael_mitti, 20.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Geht dann das wenigstens mit einem USB-Stick? Ohne eine Software zu installieren.
     
  4. #4 Gernböck, 20.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Tja das Zauberwort heißt U3
    Mit so einem U3-Stic startet beim Einsteckenj ein Fenster mit einer Programm-Auswahl
    Ich meine es geht auch ohne spezialstic , google mal
     
  5. #5 Ostseesand, 20.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja das geht.
    --->klick
     
  6. #6 michael_mitti, 20.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Auf diese Seite bin ich ca. vor einer Stunde gekommen, wusste aber nicht das das was ist. Wie genau wende ich das an? Also in den Autostart von Windows kopieren habe ich schon, und dann?
     
  7. #7 Ostseesand, 20.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du das alles richtig gemacht hast, wird der usb port immer wieder abgefragt und dort die vorhandene autostartinf gestartet.

    nun musst du nur noch deinen stick bootbar machen.
    aber alle sticks können es nicht !!!
     
Thema: Diskette mit Autostart
Die Seite wird geladen...

Diskette mit Autostart - Ähnliche Themen

  1. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  2. Autostart mit bat datei

    Autostart mit bat datei: hey ich habe folgendes Problem ich hab in der schule meinen laptop offen stehen gelassen jetzt hat mir wer eine bat datei mit shutdown /s /t 1 in...
  3. Komisches Autostart Problem!

    Komisches Autostart Problem!: Seit einigen Tagen kommt sobald der PC hochgefahren ist eine Meldung, dass die Datei "XY" nicht geöffnet werden kann und ich soll ein Programm...
  4. Autostart Programme

    Autostart Programme: Hallo. Mein PCBetriebssystem XP Professionell, arbeitet immer langsamer,kann es daran liegen das zu viele Progamme gestartet werden,und welche...
  5. Daemon Tools 4.40.2 Autostart deaktivieren

    Daemon Tools 4.40.2 Autostart deaktivieren: Hallo, habe das Problem, dass sich Daemon Tools automatisch beim Systemstart mitstartet. Dies soll es nicht. Im Programm finde ich keine Option...