Diskette ansehen?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mark05, 17.04.2007.

1. mark05

mark05 Guest

Hallo

Ich habe eine Frage und zwar wenn ich mir eine Diskette auf einem Laptop mit Win98 ansehe ( nur ansehen nicht speichern) kann ich das dann später auf dem Laptop noch nachverflogen wenn die Diskette wieder raus ist?!

Also kann sich da wer dransetzen und irgendwie schauen welche Disketten da mal steckten und was da drauf war? Und wenn ja wo wird sowas dann auf dem Laptop gespeichert? Ist das dann bei ner CD die ich reinlege und nur ansehe genau so?

Wäre echt dankbar für ne Antwort

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bärba!, 17.04.2007
    Bärba!

Bärba! Erfahrener Benutzer

soweit ich weiß kann da eigentlich nix passiern du müsstest schon dateien abspeichern um zu wissen ob da mal was drin steckte ...... ich meine wenn du ne dvd aufm pc anguckst dann kannst du das auch net mehr nachprüfen was man da geguckt hat ;) vllt gibts schon eine möglichkeit die is mir aber nciht bekannt^^

4. #3 wolfheart, 18.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey mark05,

nein, wenn Du nur auf Cd oder Diskette etwas anschaust ohne es irgendwo zu speichern, dann kann man nicht nachvollziehen was gemacht wurde.

5. #4 fairone, 18.04.2007
    fairone

fairone Erfahrener Benutzer

Hi mark05

ich glaube nicht das dies irgendwo im system gespeichert wird... sonnst kann dir vielleicht google wieter helfen... oder sogar microsoft =) oder bleiben wir bei google :p:p:p:p

6. #5 fairone, 18.04.2007
    fairone

übrigens... schreib doch mal dein Problem in der Foren-abteilung "Wondows 98 hilfe" !! =)

7. #6 wolfheart, 18.04.2007
    wolfheart

Hey fairone,

Warum? Das haben wir doch schon mit unseren Antworten hoffentlich ausreichend erledigt ;)

Muß nicht zwingend dahin. Es war ja kein spezifisches Windows 98-Problem. ;)

8. #7 fairone, 18.04.2007
    fairone

@ wolfeheart

"fals" dies nicht gehen würde ist googel immer noch ein Freund und helfer =)

und ich dachte.. das die die etwas mehr unter Win 98 verstehen auch vermehrt im Win 98 forum posten =)=)

und übrigens.. ich bin ja noch ziemlich neu hier =)=)=)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 wolfheart, 18.04.2007
    wolfheart

He fairone,

war doch nicht böse gemeint. ;) Sollte nur verhindern, das mark05 verunsichert wird und glaubt er wär völlig falsch gewesen.

11. #9 fairone, 19.04.2007
    fairone

hehe nene habe es schon nicht böse aufgefasst =)
    grüessli aus der schweiz

Thema: Diskette ansehen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. disketten anschauen

,
  2. Diskette ansehen

,
  3. diskette anschauen

,
  4. disquette anschauen auf leptop,
  5. diskete ansehen,
  6. wie kann man sich eine Diskette am Pc anschauen,
  7. Diskette ansehen im PC,
  8. disketten auf pc ansehen,
  9. diskettenimage ima,
  10. wie starte ich eine diskette ,
  11. wie starte ich eine diskette zum Anschauen,
  12. wo kann man die daten von der diskette ansehen,
  13. discette ansehen,
  14. Diskette ansehen wie ?
Die Seite wird geladen...

Diskette ansehen?! - Ähnliche Themen

1. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  2. Reisen Tansania: Was muss ich mir ansehen?

Reisen Tansania: Was muss ich mir ansehen?: Ich würde gerne nach Afrika reisen und dachte an eine Reise Tansania. Was genau muss ich mir in dem Land denn alles ansehen oder einfach ein...
  3. PC Komponenten; bitte einmal wertend ansehen

PC Komponenten; bitte einmal wertend ansehen: Hallo, Der Kauf des neuen Rechners rückt näher. Ich habe die Wunschkomponenten zusammengestellt. Es ist mir sehr wichtig und hilfreich, wenn...
  4. Youtube Videos auf Philips 3850 ansehen mit Stick..

Youtube Videos auf Philips 3850 ansehen mit Stick..: Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich Youtube Videos runterladen und dann per Stick auf meinem DVD Player anschauen.. Hab das auch mit dem...
  5. disketten laufwerk problem

disketten laufwerk problem: Hallo, ich benötige drinen hilfe muss das bios von einem alten laptop mit hilfe von ms-dos startdikette flaschen, 1. lege ich ms-dos ein 2....