Diskeeper - Defragmentierung

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von MrBurns, 03.04.2007.

  1. #1 MrBurns, 03.04.2007
    MrBurns

    MrBurns Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen.
    Es geht um folgendes:

    Meine Festplatte C: ist befallen von Roten,fragmentierten Dateien (ich habe auch echt null Ahnung wie das so extrem wurde).
    Beim defragmentierungs durchlauf mit Diskeeper werden einzelne,kleine bruchteile zwar wieder zusammen gehängt, aber egal wie oft ich das Programm drüber laufen lasse, es bleiben viele Rote Dateien bestehen.

    Könnt ihr mir weiter helfen wie ich das Problem beheben kann?
    Ich habe nämlich nicht viel lust die Festplatte C: zu formatieren ;-)

    MFG,
    MrBurn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal das WIndowseigene Programm laufen?
     
  4. #3 Gernböck, 04.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Achtung:
    Bei meinem (freeware) Perfect Disk heißen rote Punkte dass die Datei oft benutzt wird und nicht dass die Datei fragmentiert ist. Dass ist nur bei Windows so !!
    Fragmentierte Dateien sind kleinere Punkte!

    So sieht das dann aus
     
  5. #4 MrBurns, 04.04.2007
    MrBurns

    MrBurns Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei Diskeeper sind rote Dateien aber fragmentiere Dateien (so wirds in der Legende links angezeigt).

    Kann man die denn mit irgendeinem anderen Programm wieder komplett defragmentieren ? ?(
     
  6. #5 BlackByte10000, 04.04.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es liegt daran das es Datein auf der Festplatte gibt die Diskeeper
    nicht Defragmentieren kann, da sie in benutzung sind oder ähnliches.
    Während dem Defragmentieren alle Programme die im Hintergrund laufen
    beenden. (Virenschutz, Player, etc.)

    Achte unter anderem darauf das du immer die Akktuellste Version benutzt!
    Je Aktueller desto Schneller, Leistungsfähiger und Sicherer.

    Ich benutze zum Beispiel immer nur die neuste Version,
    und bei mir ist fast nie etwas rot.

    Einige Datein bleiben immer fragmentiert!
    Das ist aber kein Problem.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BlackByte10000, 04.04.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    @Gernböck

    So sieht das ganze bei Diskeeper aus.

    s.A.
     
  9. #7 Gernböck, 04.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Probiers doch mal mit Perfect Disk, die englische Version dürfte freeware sein
     
Thema: Diskeeper - Defragmentierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum defragmentiert diskeeper nicht

    ,
  2. Diskeeper probleme

Die Seite wird geladen...

Diskeeper - Defragmentierung - Ähnliche Themen

  1. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  2. Defragmentierung funktioniert nicht

    Defragmentierung funktioniert nicht: Die Defragmentierung lässt sich bei meinem Optimierungsprogramm Twin XP nicht mehr durchführen. Es erscheint ständig folgende Fehlermeldung:...
  3. Nach Defragmentierung: ca. 2 Minuten nach Anmeldung, fährt PC sich runter...

    Nach Defragmentierung: ca. 2 Minuten nach Anmeldung, fährt PC sich runter...: Hallo zusammen, ich hab jetzt die letzten Stunden damit verbracht, Foren im Inet zu durchstöbern, aber so wirklich weitergeholfen hat mir das...
  4. Defragmentierung funktioniert nicht!

    Defragmentierung funktioniert nicht!: Wenn ich auf Defragmentieren gehe ,zeigt mein Laptop mir immer diese fehlermeldung an: [Die Defragmentierung wurde mit einem anderen Programm...
  5. Rechner bei Defragmentierung abgestürzt

    Rechner bei Defragmentierung abgestürzt: Hallo, auf einem Rechner haben wir eine Defragmentierung machen wollen. Leider ist der Rechner mittendrin einfach ohne jeglichen Grund...