disk read error occurred Press ctrl alt del

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von gerdl, 02.06.2007.

  1. gerdl

    gerdl Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    könnt iihr HelfenIch habe bekannte die aber wetwas weiter weg wohnen,Die haben mich gerade Angerufen, sie können den Pc nicht mehr starten

    Folgende Fehlermeldung Erscheint
    disk read error occurred Press ctrl alt del

    könnt ihr uns Helfen wie mann schnelstmöglich das Problem hinbekommen könnte

    sie haben auch sehr viele Geschäftsdaten auf dem Rechner,was sehr wichtig ist

    eine sicherung wurde nie Angelegt :roll:

    Ich hoffe mann kann uns helfen

    Betriebssystem ist XP


    Ps

    Wir haben nicht so viel ahnung von den sachen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gerdl

    gerdl Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  4. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    okok
    welche festplatte hast du wo und warum wie und was willst du einabauen..

    auf den bilder kann ich eine festplatte mit sata schnittstelle erkennen.
    da muss man aufpassen. es gibt auch festplatten mit ide schnittstelle, allerdings sind diese grade am aussterben.

    wenn ich das richtig verstehe kommt diese fehlermeldung noch vor dem windows ladebildschirm???-> festplatte defekt..

    naja hoffe mal ich konnte helfen

    viel glück
     
Thema: disk read error occurred Press ctrl alt del
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp a disk read error occurred press ctrl alt del to restart

    ,
  2. a disk read error occurred press ctrl alt del to restart

    ,
  3. nach säuberung a disc read error occurred

    ,
  4. a disc read error occurred press ctrl alt del to restart windows 7,
  5. disk read error occurred press ctrl alt del xp,
  6. pc fehlermeldung a disc read error occurred press ctrl alt del to,
  7. xp a disk read error occurred fix,
  8. disc read error alt del xp,
  9. windows fehlermeldung press ctrl strg entf
Die Seite wird geladen...

disk read error occurred Press ctrl alt del - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...