Disk falsch eingelegt-Daten sind aber da

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von chrompfeil, 08.09.2008.

  1. #1 chrompfeil, 08.09.2008
    chrompfeil

    chrompfeil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe viele Filme auf der falschen Seite der Disk der Kamera gefilmt.
    Er erkennt die Filme auf der Kamera und spielt sie ab. Auf dem PC aber nicht.

    Die Kamera ist ein Camcorder von Sony, DCR-DVD110.

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    kannst du die Kammera nicht mit einem Datenkabel an den PC hängen und alles rüber schicken ?
    PS: ich würde auch mal andere Geräte ausbrobieren wie DVD-Player
     
Thema:

Disk falsch eingelegt-Daten sind aber da

Die Seite wird geladen...

Disk falsch eingelegt-Daten sind aber da - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  5. Info Frage zu Crystal Disk

    Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...