Disk Defrag

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von *Michael*, 06.09.2008.

  1. #1 *Michael*, 06.09.2008
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    moin ich benutze das Programm Disk Defrag^^
    am ende des defragmentierens steht z.b. es wurden 4000Junk datein gefunden!!!bitte scannen und löschn sie die junk datein!!!

    jetzt meine frage,womit kann ich diese junk datein (mülldatein) löschen???

    ich habe gehört dass es mit dem ccleaner gehen soll,aber mit dem programm bin ich mir ziemlich unsicher nachher löscht es noch irgendwelche wichtigen datein!!!
    oder gibt es ein ordner auf der festplatte wo sich die junkdatein sammeln???
    oder ein zuverlässiges programm welches nur ,nur die müll(junk)datein löscht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 06.09.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Bei Ccleaner brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
    Ist schon ein gutes Programm.;)
    Und wenn Du Dir immer noch nicht sicher bist erstell Dir
    doch ein Wiederherstellungspunkt.
     
  4. #3 *Michael*, 06.09.2008
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    achso ok danke!!!!

    beim ccleaner kann mann ja über haken machen wo der alles "aufräumen" soll,soll ich alle haken so lassen???
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Nein. Du siehst im Standard-Bild nach dem Öffen von CCleaner unten links die Überschrift "Erweitert". Die hat keinen Haken. Mach einen Haken rein und es kommt eine Meldung, die Du mit "OK" bestätigen kannst. Mach das so oft wie die Meldung kommt.
    Danach sind alle Haken unter "Erweitert" gesetzt. Nun musst Du nur den 2.,3.und 4. Haken von oben wieder entfernen.

    [​IMG]
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Bild war zu klein. Hier ist es nochmal. Bitte draufklicken. Sorry!

    [​IMG]
     
Thema: Disk Defrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. disk defrag hört nach 3 % auf

    ,
  2. pc erstellt mülldatein

    ,
  3. junk / mülldatein

    ,
  4. auslogigs löscht wiederherstellungspunkte,
  5. löscht disk defrag alle,
  6. disk defrag löscht der alles,
  7. CCleaner Disk Defrag,
  8. diskdefrag
Die Seite wird geladen...

Disk Defrag - Ähnliche Themen

  1. Info Frage zu Crystal Disk

    Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  2. A Disk Read Error Occured

    A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  3. Boot Device not Found - Hard Disk (3F0)

    Boot Device not Found - Hard Disk (3F0): Hallo zusammen, brauche professionelle Hilfe. Wäre wirklich toll, wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde. Habe heute mein neues HP...
  4. 3,5 Zoll Disks auslesen

    3,5 Zoll Disks auslesen: Hallo, ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin, aber ich suche verzweifelt nach einer Lösung... Meine Frage richtet sich an die Experten...
  5. Size of hard disk and speed of processor

    Size of hard disk and speed of processor: Hi, I have just got new Lenovo with windows 7 installed. It should have 320 GB of hard disk but what I see is only 254 GB space for C drive and...