Disk Boot sector is to be modified !

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von geileeule, 12.03.2009.

  1. #1 geileeule, 12.03.2009
    geileeule

    geileeule Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vor einer Woche ist mein PC nicht mehr hochgefahren und ich habe ihn zu einer Firma zum überprüfen gegeben. Als ich ihn abgeholt habe ,haben sie mir gesagt das die Festplatte kaputt sei. Darauf habe ich mir im internet eine neue bestellt ,als die heute ankam habe ich sie eingebaut. Ich habe von einem freund von mir eine cd bekommen wo Windows drauf ist, die habe ich jetzt eingegelgt und wollte den pc starten. Am Anfang ist alles wie immer doch dann kommt die Fehlermeldung : Disk Boot sector is to be modified Type Y to accept, any key to abort.
    Phoenix Twchnologies , Ltd.


    Doch wenn ich jetzt Y oder eine andere Taste frücke passiert gar nichts.

    Ich habe mich schon informiert und in diesem blauen menu eine untereinstellung auf CDROM gestellt aber das hat nichts gebracht . Im Net steht auch man soll den Bios Viren schutz oder sowas ausstellen doch ich habe so einen unterpunkt überhaupt nicht !


    Kann mit bitte jemand helfen ? Bitte leicht erklären weil ich kenne mich nicht gut aus !


    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Drück einfach z statt y :]
     
Thema:

Disk Boot sector is to be modified !

Die Seite wird geladen...

Disk Boot sector is to be modified ! - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Failed to create empty document

    Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  4. Win 7 Boot Fehler

    Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  5. Info Frage zu Crystal Disk

    Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...