Disk boot failure

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Huaba, 09.11.2010.

1. Huaba

Huaba Erfahrener Benutzer

Hi Leute.
    Ich habe folgendes Problem und bräuchte bitte schnellstmöglich Hilfe.

Ich habe mir mit Hilfe von DriveSnapshot eine DiskImg erstellt da meine Festplatte langsam den geist aufgegeben hat. Ich habe mir jetzt eine neue Festplatte gekauft und habe das Image draufgespielt. Habe die Festplatte nun wieder eingebaut und wenn ich starte kommt immer folgende Fehlermeldung: DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER

wie kann ich dieses Problem lösen?

wäre über Hilfe sehr dankbar

Huaba

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Im BIOS die Festplatte als 1. Bootmedium einstellen!

Thema: Disk boot failure
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phönix bios disk boot failure

Die Seite wird geladen...

Disk boot failure - Ähnliche Themen

1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Win 7 Boot Fehler

Win 7 Boot Fehler: Hallo Leute, Habe versucht das Betriebssystem Win 7 x64 auf meinem alten Rechner neu aufzusetzen. Der Rechner lief ursprünglich mit dieser...
  4. Info Frage zu Crystal Disk

Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  5. acht Minuten zum Booten

acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...