Disk Boot Failure. Insert System Disk And Press Enter

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Yashin, 22.03.2009.

1. Yashin

Yashin Neuer Benutzer

Guten Tag :)
    Ich hab vor kurzem einen PC bekommen er hate keine festplatte Ich hatte noch eine auf lager gehabt und angeschlossen es läuft .
    CD Laufwerk,DVDLaufwerk,BIOS geht Ich wolte Windows reintun dan blinkt so ein strich nachher steht Boot fron Atapi CD-Rom
    Disk Boot Failure. Insert System Disk And Press Enter hab enter gedrückt kommt immer das gleiche was tun ? ?( ?( ?(
    PS: Hab auch Linux probiert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Nimm die alte Diskette raus ;)

4. Yashin

Yashin Neuer Benutzer

[quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=722907#post722907]Nimm die alte Diskette raus ;)[/quote]Also hab ne andere Festplatte gefunden angeschlossen und es läuft bis windows normal starten hab dan alle varianten probiert bis zum abgesicherter modus nix geht kommt immer blue screen was machen ?

5. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Das auf der Festplatte installierte Windows funtioniert nicht so ohne weiteres in einer neuen Hardwareumgebung!
    Du musst die Platte erst formatieren und Windows neu installieren. Wenn du sie "gefunden" hast, dann befinden sich sicher keine wichtigen Daten drauf und eine Neuinstallation ist die sauberste Lösung.
    Dafür benötigst du logischerweise eine Setup-CD deines Betriebssystems und musst du von dieser booten.
    Die First Boot Device scheint schon auf CD/DVD zu stehen (laut deines Eingangsposts).
    Gruß Jo

6. Yashin

Yashin Neuer Benutzer

Morgen es geht nicht weil es die cd nicht animmt also es bootet nicht X(
    Am anfang steht noch Primary Master IBM-DTTA-351010 T560A73A , Primary Slave : none , Secondary Master : none , Secondary Slave : none , CMOS Checksum error- Defaults Loaded ,Warning ! CPU has been Changed , Please re-enter CPU Settings in the CMOS setup an remember to save before quit !
    BITTE HILFT MIR
    :weini: :weini: :weini:

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Yashin

Yashin Neuer Benutzer

So habs irgendwie hinbekommen er bootet wieder dan kommt beliebige taste drücken hab und hab windows xp neu install :) danke für eure bemühungen

9. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Sorry, ging nicht früher, aber hast es ja hinbekommen ;)
    Kein Wunder :D Wie soll er auch von CD booten, wenn kein CD/DVD Laufwerk gefunden wird, hehe. Sehr wahrscheinlich hast es nicht richtig gejumpert oder nicht angeschlossen gehabt.
    Bekommst du diese Meldung bei jedem Start des Systems?
    Wenn ja, dann ist deine CMOS-Batterie leer und du solltest diese austauschen oder sie hat keinen Kontakt.
    Was für eine CPU ist verbaut? Eventuell fährst du nicht mit der ganzen CPU-Leistung, denn durch das Laden der Defaults wird der FrontSideBus ebenfalls zurückgesetzt. Je nach CPU musst du diesen wieder korrigieren, um diese mit der richtigen Taktfrequenz zu nutzen.
    Gruß Jo

Thema: Disk Boot Failure. Insert System Disk And Press Enter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. disk boot failure insert system disk and press enter lösung

,
  2. fehlermeldung disk boot failure insert system disk and press enter

,
  3. nach batteriewechsel disk boot failure

,
  4. disk boot failure insert system disk and press enter windows 7 lösung,
  5. windows 98 fehler disk boot failure,
  6. nach batteriewechsel disk boot failure insert system disk,
  7. http://suche.gmx.net/web?hsimp=yhse-001,
  8. disk boot failure insert system disk and press enter xp lösung,
  9. bios checksum error please insert system disk and press enter was tun ?,
  10. bios checksum error please insert system disc and press enter,
  11. disk boot failure insert system disk and press enter lösung xp,
  12. disk boot failure nach batteriewechsel,
  13. bios checksum error please insert system disk,
  14. was heißt insert system disk bei windows 98 se ohne cd laufwerk,
  15. fehler disk boot failure insert system disk and press enter,
  16. windows xp nach batteriewechsel meldung disk boot failure insert system disk and press enter,
  17. disk boot failure insert system disk press enter phoenix,
  18. disk boot failure insert system disk lösung,
  19. meldung disk boot failure insert system disk press enter,
  20. bios checksum error insert system disk and press enter,
  21. disk boot failure insert system disk and press enter windows 98,
  22. disk boot failure cmoas batterie,
  23. primary slave: none disk boot failure. insert system disk,
  24. primary slave none disk boot failure insert system disk,
  25. cmos checksum error disk boot failure insert system disk and press enter
Die Seite wird geladen...

Disk Boot Failure. Insert System Disk And Press Enter - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...