Disconnect Rapidsahre Downloader

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von black l3af, 28.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 black l3af, 28.03.2009
    black l3af

    black l3af Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Modern-Board-Gemeinde
    ich habe schon seit langem eine große Frage bezüglich des RapidshareDownloaders, ich bräuchte nämlich dafür ein Programm welches meinen Rechner automatisch vom Internet Disconnectet und wieder Connectet.
    Hier geht es nicht zwangsläufig um illegale downloads, mich intressiert einfach wie das funktionieren kann.

    Ich habe den Router Sinus 1054 DSL von T-Com.

    Ich habe mich wirklich schon lange gründlich informiert ob es ein Programm giebt was mir weiterhelfen kann aber keins hat es wirklich gebracht.

    Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Mfg Max
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 28.03.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hier wirst du keine Hilfe zu Rapidshare Download etz. finden. (siehe Foren regeln)
    Eins kann ich dir aber sagen, Rechner neustart oder warten!
     
  4. #3 FastKilleR, 28.03.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Also über den Rapidshare Downloader dürfen wir glaub ich keine Hilfe geben oder???


    Aber mit dem Disconnecten kann ich dir vielleicht helfen...

    geh mal auf www.routercontrol.de

    RouterControl runterladen und Installieren

    Router auswählen dann kannst du auch Disconnecten

    Ich glaub mehr Tipps kann oder darf ich dir auch nicht geben.

    Hoffe das du legale sachen laden willst :);)

    Ein Rechnerneustart hilft dabei nicht ;)

    (Falls es gegen die Regeln verstößt Beitrag bitte löschen)

    Danke
     
  5. #4 black l3af, 28.03.2009
    black l3af

    black l3af Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ok falls er gelöscht wird hab ich ihn gelsen ;)
    naja bissher hab ich es immer so gemacht in dem ich mal für 10 sekunden den router vom netz genommen hab, da hat sich mein rechner dannach neu eingewählt und ich hatte eine neue IP :D
     
  6. #5 FastKilleR, 28.03.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Aber das trennen dauert mir zu lange wenn ich den Netzstecker ziehe :D

    Rapidshare ist ja eigentlich legal...nur lade keine Illegalen sachen ;)

    Über solche dinge dürfen wir hier auch keine Infos bzw. Hilfe geben aber

    der downloader und Reconnecter ist legal deshalb...

    Also fein Legale sache laden :p

    Rapidshare Uploader sind sowieso in Gefahr ist aber nur ein Gerücht :):)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 black l3af, 28.03.2009
    black l3af

    black l3af Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    noch ne frage zu dem Router Control, ich muss ja bei RSD bei disconnect methode eine datei angeben, welche ist das dann genau?
     
  9. #7 Leonixx, 28.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sorry, da Rapidshare haupsächlich genutzt wird um illegale Inhalte herunterzuladen, muss ich das Thema aus rechtlichen Gründen schließen.

    Gruss.
     
Thema:

Disconnect Rapidsahre Downloader

Die Seite wird geladen...

Disconnect Rapidsahre Downloader - Ähnliche Themen

  1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

    High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.