Disco Tanz! Hilfe ich bin schüchtern!

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von JANg-man, 12.02.2007.

1. #1 JANg-man, 12.02.2007
    JANg-man

JANg-man Guest

jo leute!
    ich war neulich wieder in der discothek...war natürlich auch eine mords stimmung...und wo auch eine tolle stimmung ist, sind natürlich auch nette girlies!

als ich dann auf der tanzfläche stand wollte ich ja nicht nur mit mir selbst tanzen, sondern auch mit einem netten mädchen...auswahl war ja genug...und es gab auch eine menge die mich angelächelt haben. natürlich dachte ich das ich sie jetzt auf einen kleinen tanz ansprechen soll...aber ich habe mich nicht getraut!!! *buhuhu* ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte...aber das schlimmst kommt ja nocht...
    ein richtig geile mädchen hat vor micht im ihrem geilen popo rumgewackelt (aufforderug zum po-tanz!^^)....sie hat mich angelächelt...und ich hab sie angelächelt...aber ich habe mich nicht überwinde mit ihr zu tanzen, auch wenn der wille da war, hatte ich nicht genug mut!

Ja...jetzt wisst ihr, das ich an diesem tag keinen sch***z in der hose hatte! aber am 32.2. geht es wieder in die disco...und bis dahin hätte ich gerne ein paar ratschläge von euch, wie man am besten ein mädchen anbaggert! Das soll jetzt nich heißen, dass ich so was noch nie gemacht habe, aber ich finde es besser wenn ich für solche fälle vorbereitet bin!...

...also gibt mir bitte all eure ratschläge! BITTE!

mfg JANg-man (der hoffentlich zukünftige CHECKERBOY!!)

2. #2 bul-bul-ogly, 12.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, JANg-man.

Es ist ein bekanntes Problem und Du bist nicht alleine mit solchen Einschränkungen. Hab´ zwei Seiten für Dich gefunden, wo das Wichtigste steht. >>H I E R<< und >>H I E R<<.

3. #3 der chillige, 12.02.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

ansonsten würd ich a bissl alkohol trinken, bis du in feierlaune bist(net zuviel)

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Wann ist der 32.2. ?

5. #5 bul-bul-ogly, 12.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Mobin.

Wegen der Nervosität kann man schon solche Fehler machen. Er hat auf jeden Fall 33.2. bemeint.

6. #6 Blaxxun, 12.02.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ich denke wohl eher den 23 :D

7. #7 JANg-man, 15.02.2007
    JANg-man

JANg-man Guest

ja.....23....vielen dank für eure tip's.....und die links werde ich auchmal besuchen!^^

Ps:
    morgen ist auch disco time....(16.2.)^^

Thema: Disco Tanz! Hilfe ich bin schüchtern!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu schüchtern um zu tanzen

,
  2. schüchtern disco

,
  3. schüchtern in der disco

,
  4. zu schüchtern zum tanzen,
  5. disco schüchtern,
  6. tanzhilfe disco,
  7. tanzen hilfe,
  8. in disco schüchtern,
  9. schüchtern disco tanzen,
  10. bin zu schüchtern um zu tanzen,
  11. zu schüchtern disco,
  12. zu schüchtern für disco,
  13. schuechtern in der disco,
  14. schüchtern um zu tanzen,
  15. hilfe beim tanzen,
  16. in der disco zu schuchtern zum tanzen,
  17. zu schüchtern um auf partys zu tanzen,
  18. schüchtern Disko,
  19. zu schüchtern num zu tanzen,
  20. disco tanzen hilfe,
  21. hilfe disco tanzen,
  22. bin schütern muss tanzen,
  23. zu schüchtern um zu tanzen disco,
  24. wie kann man tanzen wenn man schüchter,
  25. in der disco zu schüchtern
Die Seite wird geladen...

Disco Tanz! Hilfe ich bin schüchtern! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...