Disc-Image-Files abspielen?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von mmystery4, 03.10.2012.

  1. #1 mmystery4, 03.10.2012
    mmystery4

    mmystery4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Ordner mit Image Files und wenn ich diese Ordner anklicke erscheinen einfach nur andere Unterordner, die man anklicken kann. Ich will aber, dass diese Dateien wie eine normale CD-ROM abläuft, wenn ich sie anklicke. Wie mache ich das? Geht das auch ohne Brennen?
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
Thema: Disc-Image-Files abspielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. image files

    ,
  2. Ich habe eine disc image

Die Seite wird geladen...

Disc-Image-Files abspielen? - Ähnliche Themen

  1. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  2. Disasseble .o File ?

    Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  3. Program Files auf andere Platte/Partition

    Program Files auf andere Platte/Partition: Hallo Leute, ich habe gestern mal Windows 7 Professional 64-bit auf meine SSD (Samsung 840 Pro 128GB) installiert. Funktionierte alles soweit...
  4. Flashinhalte in safari abspielen mit ipad

    Flashinhalte in safari abspielen mit ipad: Was muss man machen damit es funktioniert?
  5. Apache2 Webserver default File ändern?

    Apache2 Webserver default File ändern?: Hallo. Ich habe ein Forum laufen und würde gerne es so hinbekommen, dass wenn man die Domain aufruft, dass man nicht auf index.php sondern auf...