Dirt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 31.08.2010.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich habe mir das Rennspiel "Dirt" gekauft. Nachdem Installieren erscheint aber immer : sie Anhang

wenn ich es starten will. Was hat das zu bedeuten?

mikety

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.09.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das bedeutet, dass entweder der Suchpfad für DirectX9.x nicht stimmt, oder die genannte Datei tatsächlich nicht vorhanden ist - und wie es in der Fehlermeldung genannt wurde, könnte eine Neuinstallation das Problem lösen....

Thema:

Dirt

Die Seite wird geladen...

Dirt - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. Dirt

Dirt: Moin! Immer, wernn ich "Dirt" Colin Mcrae spiele, fährt der Rechner ohne Vorwarnung runter. Meine Graka ist eine Radeon HD 4650. Ich spiele es auf...
  3. Problem mit Sapphire HD 6950 Dirt 3 Edition

Problem mit Sapphire HD 6950 Dirt 3 Edition: Hallöchen, Problem: Sämtliche Anzeigetreiberabstürze unter DX11. "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" Das...
  4. Dirt 2 Bremse!

Dirt 2 Bremse!: moin moin zusammen, hab seit kurzem ein problem mit dirt 2. fahre mit dem G25 und irgendwie ist neuerdings meine bremse dauerhaft an. zumindest...
  5. Rechte - Dirt 3 Videos hochladen

Rechte - Dirt 3 Videos hochladen: Hallo! Bei Dirt 3 kann man ja die Wiederholungen der Rennen auf Youtube hochladen. Dabei läuft auch immer ein Song. Ich wollte das mal...