Dirt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mikety, 06.02.2014.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Immer, wernn ich "Dirt" Colin Mcrae spiele, fährt der Rechner ohne Vorwarnung runter. Meine Graka ist eine Radeon HD 4650. Ich spiele es auf W7 64bit und es läuft gut. Bis auf diesen kleinen Fehler. Was kann ich tun?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.02.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist nicht die Grafikkarte, sondern der darauf verbaute Chip. Die Grafikkarte hat eine Modellbezeichnung und einen Hersteller. (Dort sollte man auf jeden Fall nachsehen, ob fuer deine Karte ein spezieller Treiber bereitgestellt wird. Ist bei AMD-befeuerten Karten zwar nicht sonderlich oft der Fall, kann aber vorkommen.)
    In der Ereignisanzeige nachsehen, welche Fehler protokolliert werden.

4. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Danke für die Antwort!
    Aber, wo ist die Ereignisanzeige? Der Rechner verabschiedet sich ohne Vorwarnung und beim Booten steht dann nichts mehr.

mikety

Thema:

Dirt

Die Seite wird geladen...

Dirt - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. Problem mit Sapphire HD 6950 Dirt 3 Edition

Problem mit Sapphire HD 6950 Dirt 3 Edition: Hallöchen, Problem: Sämtliche Anzeigetreiberabstürze unter DX11. "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt" Das...
  3. Dirt 2 Bremse!

Dirt 2 Bremse!: moin moin zusammen, hab seit kurzem ein problem mit dirt 2. fahre mit dem G25 und irgendwie ist neuerdings meine bremse dauerhaft an. zumindest...
  4. Rechte - Dirt 3 Videos hochladen

Rechte - Dirt 3 Videos hochladen: Hallo! Bei Dirt 3 kann man ja die Wiederholungen der Rennen auf Youtube hochladen. Dabei läuft auch immer ein Song. Ich wollte das mal...
  5. Dirt 2 Problem

Dirt 2 Problem: Tach zusammen, hab ein Problem bei Dirt 2, immer wenn ich ein rennen starten möchte friert das game ein und ich muss das gesamte spiel per...