Dirt II Collin Mc Rae
Diskutiere Dirt II Collin Mc Rae im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
Thema:
Dirt II Collin Mc Rae
Die Seite wird geladen...
-
Dirt II Collin Mc Rae - Ähnliche Themen
-
V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich
V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie... -
Total War Rome II
Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz... -
Spittfaia & Jetlog - Game Over II
Spittfaia & Jetlog - Game Over II: [IMG] Es ist endlich soweit. Das lang erwartete Album "Game Over II" von Spittfaia & Jetlog gibt es jetzt zum Freedownload auf... -
Dirt
Dirt: Moin! Immer, wernn ich "Dirt" Colin Mcrae spiele, fährt der Rechner ohne Vorwarnung runter. Meine Graka ist eine Radeon HD 4650. Ich spiele es auf... -
Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!
Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!: Hallo Leute :), ich wollte meine Prozesser OCing, da ich mir COD Ghost zugelegt habe und mehr Power benötige! Hoffe ihr könnt mir beim OC...