Dirt II Collin Mc Rae

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mikety, 22.07.2016.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom Spiel nicht erkannt?
    mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BooWseR, 25.07.2016
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Was für ein Gamepad wurde denn gekauft? Sind die Treiber installiert?

Thema:

Dirt II Collin Mc Rae

Die Seite wird geladen...

Dirt II Collin Mc Rae - Ähnliche Themen

1. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  2. Total War Rome II

Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  3. Spittfaia & Jetlog - Game Over II

Spittfaia & Jetlog - Game Over II: [IMG] Es ist endlich soweit. Das lang erwartete Album "Game Over II" von Spittfaia & Jetlog gibt es jetzt zum Freedownload auf...
  4. Dirt

Dirt: Moin! Immer, wernn ich "Dirt" Colin Mcrae spiele, fährt der Rechner ohne Vorwarnung runter. Meine Graka ist eine Radeon HD 4650. Ich spiele es auf...
  5. Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!

Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!: Hallo Leute :), ich wollte meine Prozesser OCing, da ich mir COD Ghost zugelegt habe und mehr Power benötige! Hoffe ihr könnt mir beim OC...