Dirt 3 über Steam

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 25.06.2011.

1. #1 BlackTiger_4, 25.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe eine Frage zu Dirt 3 über Steam. Dirt 3 verwendet als Kopierschutz Games for Windows Live. Da dieser Dienst bei mir nicht laufen will (Ich eröffnete bereits vor langer Zeit einen Thread: Games for Windows Live anmeldeproblem), muss ich ein Offline-Konto erstellen. Deshalb die Frage, ob ich immernoch ein Offline-Konto erstellen kann, obwohl ich das Spiel über Steam ausführen muss?

Hoffe, ihr könnt mir diese Frage beantworten.

mfg

EDIT: Hab noch ne Frage: Wenn ein Patch veröffentlicht wird, bezieht man den dann über Steam oder vom Games-for-windows-live-dienst?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 25.06.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Den Patch wirst du über Steam beziehen, da das Spiel bei Steam gedownloadet wurde.

Das weiß ich nicht, hier würde ausprobieren wahrscheinlich am meisten helfen.

Zu deiner alten Grundproblematik, alle Windows Updates vorhanden? Firewall mal deaktiviert?

4. #3 BlackTiger_4, 25.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
    BlackTiger_4

Das ist aber viel Geld, um es einfach mal "auszuprobiern" ;) Wenn ein Offline-Konto nicht möglich ist, weil es über Steam läuft, wäre das Speichern der Spielstände nicht möglich => ich könnte das Spiel in die Tonne treten.

Alle Updates sind vorhanden und alle möglichen Versuche mit der Firewall wurden ebenfalls durchgeführt.

mfg

(Ich kann von morgen bis mittwoch nicht online sein, also nicht wundern, wenn ich nicht zurückschreibe!)

5. #4 BlackTiger_4, 29.06.2011
    BlackTiger_4

Hat denn keiner mehr Antworten auf meine Fragen?

mfg

6. #5 DJ Zebo, 30.06.2011
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Hy Black ich kenne das Spiel nicht aber wenn du es direkt in Steam oder die Steam Version gekauft hast sollte das alles über Steam laufen.
    Am besten wäre aber du schreibst den Support von Steam oder von diesem Win Live an da wir ja alle etwas über fragt sind ...

MfG Zebo

7. #6 BlackTiger_4, 30.06.2011
    BlackTiger_4

Also bei Siedler 7 ist das nicht der Fall. Da muss ich mich trotzdem noch einloggen.

So dringend ist es auch wieder nicht. Ich werde es mir dann wohl mal bei amazon.de kaufen.... Die Idee wäre nämlich folgende: ich würde es gerne bei einer Steam-aktion kaufen, jedoch will ich vorher sicher gehen, dass dann auch ein Offlineprofil ohne Probleme läuft...

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dirt 3 über Steam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dirt 3 offline speichern

,
  2. dirt 3 steam startet nicht

,
  3. dirt 3 startet nicht steam

,
  4. steam offline account erstellen,
  5. steam dirt3 startet nicht,
  6. dirt 3 firewall,
  7. dirt 3 windows 8 steam,
  8. dirt 3 bei steam ohne windows live?,
  9. dirt 3 offline profil erstellen,
  10. dirt 3 windows live will aber steam,
  11. dirt 3 für steam ohens windows live,
  12. dirt 3 kopieren,
  13. dirt3 bei steam anmelden,
  14. dirt3 trotz offlinekonto keine speicherung,
  15. d.i.r.t. 3 über steam,
  16. dirt 3 offline konto,
  17. windows live offline profil erstellen dirt 3,
  18. dirt 3 neues profil offline ohne internet,
  19. dirt 3 steam version kaufen,
  20. steam dirt 3 startet nicht,
  21. die siedler 7 steam version kaufen,
  22. dirt 3 on steam kaufen,
  23. steam dirt 3 kopieren,
  24. dirt3 windows live speedport,
  25. dirt 3 firewall probleme
Die Seite wird geladen...

Dirt 3 über Steam - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...