Dirt 3 Promo Code einlösen wie?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von playerXD, 11.12.2011.

1. #1 playerXD, 11.12.2011
    playerXD

playerXD Erfahrener

Hai Leute hab mir diese Karte gekauft RADEON HD 6870 Dirt3 Edition - Grafikkarte - Radeon HD: Amazon.de: Computer & Zubehör

jetzt habe ich gedacht ich gebe den Code ein und kann das Spiel herunterladen jetzt musste ich feststellen das gar nichts passiert ich gehe auf die Seite die auf dem zettel steht gebe meine Daten und den Code ein klicke auf "Get Code" und dann werde ich nur auf eine andere Seite weitergeleitet wo ich wieder etwas eingeben muss und außerdem noch ein Bild von dem Code glaube ich. Das hab ich den auch nochmal gemacht aber ich kriege keinen Code =( weiß jemand warum

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn dein Promotion-Code zufaellig zu den 3 Millionen Codes gehoert, der von den Servern von Codemasters und/oder AMD entwendet wurde, dann ist er bereits seit dem 8. September 2011 gesperrt und unbrauchbar!

Lediglich der Softwarehersteller kann dir einen neuen gueltigen Code bei Nachweis des rechtmaessigen Erwerbs mit der Grafikkarte geben.... und das wird er vielleicht auf Kulanzbasis auch tun, verpflichtet ist er dazu nicht...

4. #3 playerXD, 12.12.2011
    playerXD

playerXD Erfahrener

Also sollte ich entweder bei dem Hersteller von Dirt3 nachfragen oder die graka zurückschicken und ohne dirt 3 bestellen?

vill. hol ich sie mir ja mit Battlefield 3:D

5. #4 playerXD, 13.12.2011
    playerXD

playerXD Erfahrener

So hat sich geregelt dank AMD wirklich Top hab den Support angeschrieben der mir nach 2 Tagen einen neuen Code inklusive Anleitung geschkickt hat.

Also Top =)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dirt 3 Promo Code einlösen wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dirt 3 code einlösen

,
  2. dirt 3 codes einlösen

,
  3. dirt3promo

,
  4. dirt 3 promo,
  5. dirt 3 promo code ,
  6. dirt 3 codes eingeben,
  7. dirt 3 code eingeben,
  8. codes einlösen dirt 3,
  9. amd spiele einlösen,
  10. amd.de/dirt3promo,
  11. läuft battlefield 3 auf einer hd 6870 dirt3,
  12. dirt 3 installieren mit radeon 6870 deutsch,
  13. AmD Dirt 3 promo bekomme keinen key,
  14. dirt3 promo seite nicht erreichbar,
  15. dirt3 promotion code einlösen,
  16. dirt 3 promo key eingeben,
  17. dirt3 wo gebe ich die codes ein,
  18. promo code amd einlösen,
  19. amd promotioncode bei grafikkarte?,
  20. amd dirt3 gutschein wo einlösen,
  21. amd dirt 3 seite code eingeben,
  22. dirt 3 promo code einlösen,
  23. dirt 3 code geht nicht,
  24. dirt 3 pc codes eingeben,
  25. wo kann ich bei dirt3 code eingeben
Die Seite wird geladen...

Dirt 3 Promo Code einlösen wie? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  4. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...