DiRT 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 08.09.2010.

1. #1 BlackTiger_4, 08.09.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit 2 Probleme:

1) Das Spiel lässt sich nicht im Vollbildmodus starten. Es ist immer die Taskleiste zu sehen. Habe hierzu schon einiges ausprobiert: Als Admin starten, beim icon unter "Eigenschaften" hab ich "ausführen" auf maximal gestellt, und neu installiert hab ichs auch schon. Ohne erfolg.

2) Nach einem Rennen müsste eigentlich unaufgefordert die Wiederholung zu sehen sein. Bei mir allerdings ist da nichts... Ich kann nur "Rennen neustarten" und "weiter" auswählen. Hab hierzu bereits die Optionen innerhalb vom Spiel durchforstet, jedoch ebenfalls ohne Erfolg.

Zu meinem System:

Win 7 64-bit
    HD 4890 OC
    Q6600 mit 2,4Ghz

Beim Spiel wurden alle Patches installiert.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn keiner einen Rat hat, dann werde ich nochmal das game neu installieren....

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ramon, 13.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
    Ramon

Ramon Benutzer

Zu deinem Wiederholungsproblem hab ich folgendes gefunden:

Man braucht auf C:\ mindestens um die 3GB Speicherplatz, damit die Replay-Datei dort erstellt werden kann. Und nein, man kann nicht ändern, wo das Spiel diese Datei speichert.

wo ist die Wiederholung am spielende?? - Codemasters Forums

Hast du in den Grafikoptionen den Vollbildmodus eingestellt?

Ich habe Dirt 2 auch sehr lange gespielt und diese Probleme so wie du sie beschreibst sind bei mir nie aufgetreten.

Wenn du das Spiel "nur" neuinstallierst bleiben deine Einstellungen, soweit ich weiß werden die Settings seperat gespeichert

4. #3 BlackTiger_4, 13.09.2010
    BlackTiger_4

Ich hab da 60gb frei ;)

Ich starte DiRT2, wähle "optionen" und dann "Grafik". Wo ist da die option "vollbildmodus"?

mfg

5. Ramon

Ramon Benutzer

Ich hab das spiel jetzt nicht installiert um selber zu schauen, aber in einem anderen Forum schreibt jemand:

Schau in die Grafikoptionen, ich glaub, es is die zweite Option von oben, Fenstermodus aus machen.

Dirt 2 Vollbildmodus - ForumBase

6. #5 BlackTiger_4, 13.09.2010
    BlackTiger_4

Ich hab jetzt die Lösung gefunden. Dokumente -> My Games -> DiRT 2 -> hardwaresettings und da fuellscreen "true".

mfg

Thema: DiRT 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dirt 2 keine wiederholung

,
  2. dirt 2 im vollbild starten

,
  3. dirt 2 kann wiederholung nicht sehen

,
  4. dirt 2 spielende ?,
  5. dirt 2 wiederholung am spielende,
  6. dirt 2 replay problem,
  7. dirt 2 im vollbildmodus starten,
  8. hardware setting auf true ändern dirt 2 fenstermodus,
  9. ^dirt 2 problem wiederholung,
  10. dirt 2 wiederholung ansehen,
  11. dirt 2 download ohne virus,
  12. dirt 2 replays speicherplatz,
  13. dirt 2 erfolg probleme
Die Seite wird geladen...

DiRT 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....