dirextx 9c update scheitert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von yps, 23.02.2006.

  1. yps

    yps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich hab ein Problem mein Win Xp Home SP2 von Direct x9b auf Version 9c zu updaten.
    Ich habe alle MS Updates geladen.
    Die Installation von Cd oder MS Homepage scheitert, er sagt zwar, die Installation sei erfolgreich, aber ist leider nicht so........
    Hab schon mit verschiedenen Directx Bustern das Directx rausgeworfen, aber ich kann nur die 9b installieren.
    Wenn ich "dxdiag" ausführe, sagt er:
    "Die Datei d3dim700.dll ist veraltet, was Fehler verursachen könnte.
    Installieren Sie DirectX neu, um die aktuellste Version zu erhalten."

    Ich hab mal die Zusammenfassung von Dxdiag mit angehangen.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende- und meine Nerven liegen schon blank.....
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
    LiGrü
    Yps
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cerutti, 23.02.2006
    cerutti

    cerutti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    falsches sp2!!!
    hast wahrscheinlich nur eine betaversion von sp2!?(nicht orig.)
    hatte selbes problem xp-prof. incl.sp2!
    auch bei verschiedenen sprachversionen von sp2 kann es zu problemen kommen!
    ich habe den pc neu aufgesetzt mir original SP2 und direkt x 9.0c wahr autom. drauf!
     
  4. yps

    yps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dir Info!!
    Hab es mittlerweile selber rausbekommen. SP2 runtergeladen, installiert und fertig.
    Das traurige ist nur, das alte Sp2 hab ich von MS auf CD zugesandt bekommen, da der Download damals scheiterte.
    Danke Bill für 18 Stunden meinens Lebens, die ich vergeudet habe, um dx 9c zu installieren.
    Grüße
    Yps
     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einfach des direkt x 9,0 c genommen wo auf ner cd drauf war die in nem pc heft drin war!!!!!!!!!!!
     
  6. yps

    yps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke BlackHawk für deinen Post!
    Ich bin doch tatsächlich nicht auf die Idee gekommen, von einer Heft-Cd das Direct X zu installieren.
    Mach weiter so!!!
    Noch viele User warten auf solch erhellende Beiträge.
    LiGrü
    Yps

    PS: Dass das ironisch gemeint ist, versteht sich von selbst hoffentlich.
    HAWK: Erst lesen, dann denken und dann ... Finger weg von der Tastatur!!!
     
Thema:

dirextx 9c update scheitert

Die Seite wird geladen...

dirextx 9c update scheitert - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...