Direktzugriff aufs Protokoll/ Verknüpfung?

Diskutiere Direktzugriff aufs Protokoll/ Verknüpfung? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Bei meinem alten SE-Handy konnte ich direkt das Protokoll ansteuern, um abgegangene und angekommene Anrufe zu verwalten. Beim N95 muss ich...

1. #1 Von Suetz, 13.07.2007
    Von Suetz

Von Suetz Neuer Benutzer

Hallo
    Bei meinem alten SE-Handy konnte ich direkt das Protokoll ansteuern, um abgegangene und angekommene Anrufe zu verwalten. Beim N95 muss ich mich dazu erst umständlich durch die Untermenüs quälen. Gibts da keine Abhilfe für, zb. eine Verknüpfung?
    Gruß
    Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 13.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich weiß nicht genau, ob es das ist was DU meinst, aber wenn Du im Startbildschirm auf die grüne Taste drückst, kommt eine Liste mit den Verschiedenen Anrufen.

Gruß

Lutz

4. #3 Von Suetz, 13.07.2007
    Von Suetz

Von Suetz Neuer Benutzer

Perfekt danke :)

Thema:

Direktzugriff aufs Protokoll/ Verknüpfung?

Die Seite wird geladen...

Direktzugriff aufs Protokoll/ Verknüpfung? - Ähnliche Themen

1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. PC gereinigt, keine Verknüpfungen werden erkannt

PC gereinigt, keine Verknüpfungen werden erkannt: Hallo Leute Habe mich jetzt extra neu registriert um euch hier mal zu fragen ob Ihr für mein Problem evtl eine Lösung habt. Heute habe ich...
  4. Metro Apps haben kein Zugriff aufs Internet

Metro Apps haben kein Zugriff aufs Internet: Guten Tag ich habe folgendes Problem: seit ein paar Tagen habe ich ein Vaio SVE1713A6EW. Auf diesem war schon Windows 8 installiert, nur habe...
  5. Desktop Verknüpfungen Problem

Desktop Verknüpfungen Problem: hallo ich hab kein problem, aber es stört einfach irgendwie und früher war es nicht so....:D manche meiner icons aufm desktop zeigen...