Direktx10 auf windows XP

Diskutiere Direktx10 auf windows XP im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi gibt es eigentlich für windows xp direkt x10? en kumpel von mir hat zwar pci e aber windows xp! und er möchte direkt x10 draufhaben! ist sowas...

  1. #1 Stalker, 22.07.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    hi
    gibt es eigentlich für windows xp direkt x10?
    en kumpel von mir hat zwar pci e aber windows xp! und er möchte direkt x10 draufhaben!
    ist sowas möglich?


    danke im voraus
    VISTA
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 22.07.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon sooft beantwortet es geht leider nicht!
     
  4. #3 Hagbart, 22.07.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Nein, geht noch nicht. Es gibt zwar Gerüchte, dass ein Hobbyprogrammierer probiert DirectX 10 in XP zu implementieren, aber noch gibt es keine konkreten Ergebnisse.
     
  5. #4 Stalker, 22.07.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    shitte
     
  6. #5 xandros, 22.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    weil dx10 nicht für XP konzipiert wurde, sondern für Vista.....
     
  7. #6 Philipp_Vista, 22.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Tja,
    Da musst dir schon Vista besorgen ;)
    Sonst geht da nichts mit dx10 !
     
  8. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mit dem nächsten Service Pack?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Obi-Wan, 23.07.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    auf http://alkyproject.blogspot.com/ gibts ein preview pack womit man dx10 auf xp bekommt. Dieses Preview pack ist nicht von MS! also wird das ganze auf eigene Gefahr gemacht. Und ums kurz zu machen, das ganze ist legal! MS weis davon, und duldet es auch.

    den download findet ich unten auf der seite bei dem Abschnitt wo steht:
    "The preview build is available here. Inside this zip is a...."
     
  11. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    kann da was passieren oder hat da einer erfahrungen mit?
     
Thema:

Direktx10 auf windows XP

Die Seite wird geladen...

Direktx10 auf windows XP - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...