Direktx 10 für XP?!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Obi-Wan, 23.04.2007.

  1. #1 Obi-Wan, 23.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ein Team aus Speziallisten hat sich an die aufgabe gesetzt Directx 10 nicht nur unter Vista nutzbar zu machen, sonder auch unter xp. Eine Preview version gibt es, natürlich ist diese Version nicht fehlerfrei, somit könnte es Probleme geben. Weiterlesen mit link zur downloadseite findet man hier
    Quelle: Winfuture.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Nachricht, Hoffentlich bringen sie es fehlerfrei fertig.
     
  4. #3 FredDy:), 23.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie hab ich mir das gedacht das irgendwer das entwieckeln würd deswegen hab ich mir auch noch keine sorgen darüber gemacht.
    gut zu hören das die dabei sind wenns fehlerfrei is dann hol ichs mir
     
  5. #4 Inspiron619, 23.04.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Nachricht! Dann muss ich mir Vista nur wegen den Spielen doch nicht anschaffen.

    Gruss Inspi
     
  6. #5 cmanlik, 23.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Bringt dafür aber nicht schon XP Direct X 9D ?
     
  7. #6 Invidious, 23.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Und was soll die Frage?

    Da wird sich Microsoft aber ganz schön ärgern.
     
  8. #7 simpson-fan, 23.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir auch vorstellen. Wie das jetzt genau funktionieren soll? Wie wollen die das denn entwickeln? Hat Microsoft gelogen als gesagt wurde dass DirectX 10 für XP technisch nicht möglich sei?

    Gruß simpson-fan
     
  9. #8 Invidious, 23.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass die das nur behaupten weil sie Vista anbringen wollen aber egal. Gut laufen wird das bestimmt sowieso nicht.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sittichschupser, 23.04.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    also wenn die das wirklich fehlerfrei hinbekommen
    also nicht sowas wie starten, 5 min, fehlermeldung
    dann haben sie meinen respekt

    hmm... ob ms dem vorhaben per auto-updates steine in den weg legt :D
     
  12. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Wird das dann nicht schon in den Spielen eingestellt sein, dass wenn kein Vista oben ist, die Direct X 10 Unterstützung deaktiviert ist, so dass ich es nicht auswählen kann? Dann würde das auch nichts nützen, ausser es würde für jedes Spiel ein Patch entwickelt werden...
     
Thema:

Direktx 10 für XP?!

Die Seite wird geladen...

Direktx 10 für XP?! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...