Direktverbindung zwischen 2 Pc´s

Diskutiere Direktverbindung zwischen 2 Pc´s im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Hab mir ein Labtop bei E-Bay geleistet, da er leider keine Netzwerkkarte drin hat, hab ich den Parallelport genutzt um zwischen meinem...

1. #1 pHANTOM2140, 16.01.2006
    pHANTOM2140

pHANTOM2140 Neuer Benutzer

Hallo,

Hab mir ein Labtop bei E-Bay geleistet, da er leider keine Netzwerkkarte drin hat, hab ich den Parallelport genutzt um zwischen meinem Haubtcomputer und den Schleptop eine Verbindung herzustellen, Bei dem Labtop hab ich Ressoucen freigegeben, die Verbindung steht auch, nur weiß ich jetzt nicht wie ich auf die Daten meines Labtops zugreifen kann*grübel*
    Über netzwerkumgebeung wird er mir nicht angezeigt und auch nicht gefunden.

Hat einer ne Idee?

Muss ich mir den vieleicht über den Webbroser anzeigen Lassen??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pHANTOM2140, 16.01.2006
    pHANTOM2140

pHANTOM2140 Neuer Benutzer

hmm, hat sich erledigt, war mal wieder die Firewall im Weg*aufdenkopfhau*

soviel zum Thema sinnloser Post *Sorry*

Thema:

Direktverbindung zwischen 2 Pc´s

Die Seite wird geladen...

Direktverbindung zwischen 2 Pc´s - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...