direkter Zugriff auf die Audio-Aufnahmesteuerung unter XP?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Brockhaus, 24.07.2008.

1. #1 Brockhaus, 24.07.2008
    Brockhaus

Brockhaus Neuer Benutzer

Hi zusammen,

würde gerne einen direkten Zugriff zur Windows-Aufnahmesteuerung auf dme Desktop einrichten. Weiß jemand, ob und falls ja, wie das möglich ist?

Grüße,
    Andreas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 25.07.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Meinst Du Sounds und Audiogeräte ??

Dann in der Systemsteuerung auf das Symbol ´Sounds und Audiogräte` rechtsklicken -- Verknüpfung erstellen .. Fertig.

Thema: direkter Zugriff auf die Audio-Aufnahmesteuerung unter XP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufnahmesteuerung windows xp

,
  2. windows xp aufnahmesteuerung

,
  3. windows 7 aufnahmesteuerung

,
  4. aufnahmesteuerung unter Win7,
  5. aufnahmesteuerung verknuepfung,
  6. windows aufnahmesteuerung,
  7. aufnahmesteuerung windows 7,
  8. win aufnahmesteuerung
Die Seite wird geladen...

direkter Zugriff auf die Audio-Aufnahmesteuerung unter XP? - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...