direkt Sprung in den Ausgangsbildschirm? wie?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von MrSamsonite, 25.03.2006.

1. #1 MrSamsonite, 25.03.2006
    MrSamsonite

MrSamsonite Neuer Benutzer

Hi,

vorweg ich habe mir nun auch ein N70 zugelegt. Ich bin wirklich begeistert, ein Top Gerät. Auch ICQ kann man im Hintergrund laufen lassen, mit dauerhafter UMTS Verbindung.

Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen. Nehmen wir an ich Start ICQ bzw. Jimm. Wie komme ich direkt von dem Programm in den Ausgangsbildschirm (wo die Schnellstart-Buttons liegen)? Nur dort kann man die Tastensperre aktivieren.

Zur Zeit drücke ich immer die Menü Taste und dann "Schließen". Dann bin ich auch im Ausgangsbildschirm.

Ist das der richtige Weg? Oder kann ich das abkürzen?

Gruß
    MrSamsonite

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ViperGTSRC, 26.03.2006
    ViperGTSRC

ViperGTSRC Guest

die menü taste gedrückt halten und auf telefon gehen....
    alternativ das pro autolock installieren, das nach ablauf einer vorgegebenen zeit in jedem menü sperrt

4. Gwadro

Gwadro Benutzer

Die rote Auflegtaste erfüllt den gewünschten Effekt am schnellsten. Das Programm bleibt im Hintergrund offen und Du bist in der Ausgangsanzeige.

EDIT: hab gerade gelesen, dass es bei vielen Tel. damit Probleme gibt. Hier eine Antwort vin Nokia dazu.

5. #4 MrSamsonite, 31.03.2006
    MrSamsonite

MrSamsonite Neuer Benutzer

also mein N70 beendet die Anwendung auch mit der rote Taste. Firmware 5.0609.2.0.1. Ich denke das ist so gewollt. Meine erste Firmware Version (2.xxx) hat das auch so gemacht.

Ich gewöhne mir jetzt einfach an, die Menü Taste 2 mal zu drücken.

Danke für die Tips :)

6. #5 randyandy, 26.04.2006
    randyandy

randyandy Guest

drück einfach den roten knopf zum auflegen. dann laufen die progs im hintergrund. wenn du dann die menütaste gedrückt hälst, kannste dann wieder auf die zugreifen

Thema:

direkt Sprung in den Ausgangsbildschirm? wie?

Die Seite wird geladen...

direkt Sprung in den Ausgangsbildschirm? wie? - Ähnliche Themen

1. eMAILS lassen sich nicht mehr direkt löschen

eMAILS lassen sich nicht mehr direkt löschen: Hallo Leute, seit dem letzen up-Date kann ich auf meinem iPhon 4s die eMails vom Account Telekom nicht mehr direkt löschen. Lösche ich die eMails...
  2. Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?

Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?: Guten Abend, es ist kein Problem aber so ist es übersichtlicher, geht ja um eine Fritzbox. Also morgen wird mein Anschluss freigeschaltet und...
  3. Pc startet nicht mehr direkt

Pc startet nicht mehr direkt: Folgendens Problem: Beim hochfahren des Pcs folgte nach einiger Zeit ein Bluescreen, der aber verschwand, bevor sich eine Möglichkeit ergab, den...
  4. Freeze direkt nach dem Start.

Freeze direkt nach dem Start.: Hallo zusammen, gestern war noch alles mit dem PC i.O. Dann fahr ich ihn ganz normal runter und wollte ihn heute neu starten. Doch heute morgen...
  5. Nicht direkt ein Problem, eher eine Art Wunsch.

Nicht direkt ein Problem, eher eine Art Wunsch.: Hallo :) Ich bin gerade dabei mir so einen Bildschirm-Hintergrund nachzubasteln: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Das Problem...